RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Nächste Woche fällt es aus und wenn ich heute nicht gehe, sind es fast drei Wochen nicht...
Ich fahre zwar hin, aber wieviel wir machen, entscheidet der kleine selbst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok...wie wars denn?
Bei uns nass und ordentlich mit Ton
Gibt auch ein paar Bilder, wenn ichs schaffe zeitlich....
-
Wir saßen nur im Schatten, die Hunde haben gespielt und haben uns Unterhalten
Wäre auch gerne ins kühle nass gesprungen....
-
Zitat
ok...wie wars denn?
Bei uns nass und ordentlich mit Ton
Gibt auch ein paar Bilder, wenn ichs schaffe zeitlich....
Wer den Ton beigesteuert hat, ist ja wohl klar....
Gruss
Gudrun -
Ihr Lieben, ich bin gerade an der Wochenendplanung (meine Nicht ist auch noch da und ich will noch etwas mit ihr unternehmen).
Mal ne Frage: Es stand im Raum, sich den 22. = morgen freizuhalten wg. Besuch aus dem Süden. Steht das noch bzw. ist denn schon klar wann und wo wir uns treffen ???
Fragen über Fragen: Klärt mich doch mal auf
lg
Karin -
-
Nach meiner Information ist morgen ein Teil da - das Schwarzbrot mit Frauchen... die VIPs dann evtl. am Sonntag (lt. Tine noch nicht hundertprozentig....)
Wir haben jedenfalls mal für Sonntag die Gundwiesen auf dem Terminkalender und werden morgen - vermutlich in Hochheim - nicht dabei sein.
Gruss
Gudrun -
Ist Sabine nur am Samstag da oder auch Sonntag??
Also morgen sieht es echt schlecht aus mit mir, aber Sonntag würde ich einrichten können!!
-
Zitat
Nach meiner Information ist morgen ein Teil da - das Schwarzbrot mit Frauchen... die VIPs dann evtl. am Sonntag (lt. Tine noch nicht hundertprozentig....)
Wir haben jedenfalls mal für Sonntag die Gundwiesen auf dem Terminkalender und werden morgen - vermutlich in Hochheim - nicht dabei sein.
Gruss
GudrunDanke für die Aufklärung Gudrun - also Sonntag halt ich mir jetzt mal mit Gundwiesen zu 100% fest, ich freu mich. Ich schlage vor, einen Tisch im GUndhof für "danach" zu bestellen, wir sollten jetzt schon mal sammeln, wer alles kommt.
Samstag späterer Nachmittag in Hochheim würd ich auch können, ich glaub die Tine macht die Orga - hoffentlich meldet sie sich heut oder noch mal hier im Thread.lg
Karin -
Zitat
Ist Sabine nur am Samstag da oder auch Sonntag??
Also morgen sieht es echt schlecht aus mit mir, aber Sonntag würde ich einrichten können!!
Hihi - ich bin Samstag und Sonntag da!
-
Hallo,
ich weiß noch nicht ob ich kann. Da wir wahrscheinlich doch den Casper zu uns holen, dann würde ich natürlich mit ihm spazieren gehen, um ihn an uns zu gewöhnen!!! melde mich dann kurzfristig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!