RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wieso nicht in den nächsten 2 Wochen?
Wir wollen noch mehr Bilder sehen, da bestehe ich drauf!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sind zumindest unsere WEs ausgeplant :/
-
Zitat
Alle immer erst verkleinern, irgendwo hochladen, links einfügen
Auf Bilder-speicher.de brauchst du nix verkleinern. Da kannst du auch ganz viele Bilder auf einmal hochladen. Die wählt man einfach alle auf einmal aus, klickt auf Hochladen und fertig.
Dann geht man in die Bilder, die man hochgeladen hat rein und dann werden einem dort direkt fertige Links fürs Forum in verschiedenen Größen angeboten. Da wählt man einfach die Größe 350 Pixel aus, kopiert den Link, fügt das hier ein (bekommt man direkt schon mit dem IMG Tag und allem geliefert) und fertig.
Und wer möchte, kann auf die eingefügten Bilder drauf klicken und kommt direkt zum Album mit allen Bildern bzw. zum Bild in Orginalgröße. Sehr feine und praktische Sache finde ich.
-
Hallo Russian Cosmic!
Der Freilauf wird von den beiden Hundeschulen 'der rote Hund' und 'Hundeschule Riedstadt' auf dem Tierheimgelände Freitags und Sonntags angeboten.
Kommst Du auch?
Gruss
Klaus -
Zitat
Auf Bilder-speicher.de brauchst du nix verkleinern. Da kannst du auch ganz viele Bilder auf einmal hochladen. Die wählt man einfach alle auf einmal aus, klickt auf Hochladen und fertig.Wow danke für den Tipp! Dann kann ich mmmh morgen abend paar Bilder vom Untermain-Rhein-Main-Treffen einstellen
-
-
@ Jenny ... sieht doch gut aus für heute, bleibts bei 18h?
-
Wetter sieht gut aus und ich werde euch in einer Stunde in Empfang nehmen
-
Was ist denn für Sonntag geplant??? wieder 14.30 Gundwiesen????
wenn ja, hätte ich da noch eine kleine Überraschung für Jenny....
verrate aber noch nicht was... sonst klappt es nicht und dann???Ach ja, wer kommt denn eigentlich alles am Samstag nach Raunheim zu dem Sommerfest vom Hundeverein???
-
Samstag bin ich dabei, mit welchem Hund steht noch in den Sternen und dementsprechend auch ob ich mich Sonntag anschließe....
So und ich mache nochmal Werbung für meinen Thread https://www.dogforum.de/fpost7916846.html#7916846
-
Kommt jemand morgen Abend mit an die Gundwiesen? Bin zeitlich flexibel, nur zuuuuu spät sollte es nicht werden, muss bis 20Uhr wieder daheim sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!