RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
also wenn dann erst 18 Uhr, ich denke vorher schaffe ich das auf keinen fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, 18.00 Uhr ist kein Problem... bei mir dann???
-
direkt bei dir zu hause?
-
Ja, können wir machen... oder auf halben weg in Langen, bei dem Modellflugplatz, an der Ausfahrt von der Umgehungsstraße, da waren wir schonmal.... da können wir auch gehen... ist ja kein wasser....
-
ahh da in Langen, ja das wäre gut, dann schaffe ich es auch zeitlich besser, muss sonst so rasen
dann machen wir an dem Modellflugplatz in Langen, ohne Wasser is mir ganz recht -
-
Ludo schlendert mal kurz rein und verkündet eine 1,7 in ihrer schriftlichen Prüfung *pfeeeeiiifff*
Nun warte ich noch auf die zwei schriftlichen aus dem Juli und muss noch 2 mündliche hinter mich bringen, dann ists rum!
Achja, wir waren heut mit an der GSI, kommen also NICHT an die Rote Mühle....sorry.
-
-
Wo ist denn der Modellflugplatz? Dann würde ich nämlich auch gerne kommen....
Gruss
Gudrun -
Gudrun: Hoffe es ist noch nicht zu spät: Du fährst auf der 661, dann in Langen raus, die 486 Richtung Mörfelden. Dann kommt eine Ausfahrt, da steht Sporthalle drauf, was da noch steht, weiß ich leider nicht. Dort musst du rausfahren, und in der Ausfahrt ist links ein geteerter Weg, ich stehe dann auch schon dort. Wenn du Navi hast, dann ist es am Ende von der Hans-Kreiling-Allee...
-
Hey Sabrina.....herzlichen Glückwunsch....super Leistung
war ein schöner Spaziergang heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!