Ist hier jemand aus dem Raum AK,WW oder ähnliches?

• Wenn du magst können wir uns mal treffen wenn wir bei meinen Eltern sind, wenn du Lust hast. Ich kann dir hier meine E Mail Addy reinschreiben.
    Würde mich echt freuen.

• Hallo zusammen,
    bin relativ neu im Forum und habe zufällig diesen Thread gefunden...
    Noch jemand da der sich für gelegentliche gemeinsame Gassigänge oder Tobestunden interessiert?
    Wir kommen aus Oberdreis-Lautzert (8km von Ak entfernt) und haben eine fast 2-jährige Mischlingshündin.
    Madame ist bisher mit alles und jedem verträglich,manchmal anfangs etwas ängstlich,aber generell sehr aufgeschlossen ;)

Würde mich freuen,wenn sich jemand findet :smile:

LG,Jana

• Hallo,
    wie ich schon mehrmals schrieb, bin ich ab und zu in Mittelhof.
    Schreib mir ne PN dann geb ich dir meine Handynummer, und wenn ich wieder nach Mittelhof fahre schick ich dir ne SMS ! Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen ! :D

Gruß Tina & Sy

• Meine ganze family wohnt im WW ;-)
    Nur bin ich dann immer mit anhang dort, ist dann vielleicht auch doof, aber vielleicht könnte man ja dennoch mal was planen und man könnte sich mal treffen?

Ich kenn mich nur dort so garnicht aus, ich kenn nur die strecke bis zu meinen eltern und meiner schwester :lol:

• huhu
    ich bin ab august wieder im WW und würde mich über gassiegehfreunde sehr freuen =) vllt kommt jemand aus der nähe von flammersfeld, AK oder wahlrod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!