EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
Auf meiner Internetseite hab ich viele Rezepte, die sich prima zum Einfrieren eignen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey la_chienne
coole HP
-
Zitat
Hey la_chienne
coole HP
Find ich auch
-
Tolle Ideeeeee ;-)
-
Ach ja, hab mal nen Bund braune Bananen gratis gekriegt, zuhause geschält und eingefroren. Die Hunde hatten nen riesigen Spass damit. Glücklicherweise hab ich Plattenboden.
-
-
Zitat
Ach ja, hab mal nen Bund braune Bananen gratis gekriegt, zuhause geschält und eingefroren. Die Hunde hatten nen riesigen Spass damit. Glücklicherweise hab ich Plattenboden.
das ist auch ne coole idee
-
Tolle Rezepte auf deiner HP, aber dass du Weintrauben verwendest irritiert mich, die sind doch giftig!!
-
Ich nehm körnigen Frischkäse, Trockenfutter, Nassfutter, kleingeschnittene Würstchen, Haferflocken... halt mal dies mal das und das ganze dann eingefroren.
-
Joghurt mit Leckerchen oder Gemüse und oben eine Kaustange reingestellt. Kam immer super bei Finya an.
Gasset hat sein erstes Eis bekommen und wusste am Anfang nicht was er machen sollte.
Es gabe wasser und Dosenfutter.Rebekka
-
Zitat
Tolle Rezepte auf deiner HP, aber dass du Weintrauben verwendest irritiert mich, die sind doch giftig!!
Danke erstmal für eure Kommentare
Naja, ich persönlich benutze keine Weintrauben. Aber Weintrauben ansich in geringstem Maße sind nicht giftig. Rosinen hingegen schon.
Allerdings verträgt nicht jeder Hund Trauben ( und im Ernährungsabschnitt hab ich auch darauf hingewiesen, dass ich persönlich keine Trauben verfüttere ).
Tomaten sind für Hunde auch giftig, aber in geringer Menge vertretbar bzw verträglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!