EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
@ SineundAmy
Okay
Ist kein Rezept aber eine andere Variante: anstatt alles zusammen zumischen, kann man jede Schicht auch einzeln einfrieren.
Die Zutaten müssen dafür aber kalt sein, sonst tauen sie beim Befüllen die vorherige Schicht(en) wieder auf!
P.S. Das war auch noch auf andere Berichte bezogen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Stopfen nehm ich auch oft Bananen.
Um die Masse nicht so flüssig werden zu lassen frier ichs ein oder ich Mische Haferflocken drunter.
Zerhexelte Möhren stopfen auch. Oder gewürfelte Bananen. -
Ist der Eis-Kong ein spezieller Kong oder einfach ein Kong im Tiefkühlfach ?
Grüße Bernd
-
Zitat
Ist der Eis-Kong ein spezieller Kong oder einfach ein Kong im Tiefkühlfach ?
Grüße Bernd
EInfach den Kong in den Frierer
-
So ich schleiche mich mal rein...
habe grad ein extrem kong geholt (gr. L, bin der meinung das es etwas klein ist??)
Habe jetzt jogurth und ein paar leckerlies reingetan und eingefroren
Mal sehen was mein kleiner davon hält...EDIT
@ la_chienne
Tolle rezepte
-
-
Hallöle, ich habe Max auch einen Kong geholt. Kann ich gleich mit einem "Eiskong" starten oder sollte man erstmal mit Trockenfutter oder so anfangen das er schneller ein Erfolgserlebnis hat?
-
ich würd erstmal mit was Leckerem (Leberwurst oder Frischkäse)dünn ausstreichen und dann Trofu rein. Dann versteht es den Sinn und verliert das Interesse nicht, falls er nicht ganz so verfressen ist. Dann steigern in was Pampiges zum auslutschen und danach dann frieren. Dann lernt er die Technik besser und weiß auch, dass es sich lohnt! Direkt einfrieren geht aber wahrscheinlich auch, dann würd ich nur auf jeden Fall was rausstehen lassen, damit der Anreiz größer ist...
-
Super ich dank dir - ich werde das so langsam steigern - ist vielleicht besser..
-
dann hast du ihn auch besser unter Beobachtung, wie er so mit dem Kong umgeht - falsch machst du so sicher nix
VIEL SPAß -
Schmelzkäse rein, kurz (!) in die Mikro, damit´s gut reinfliesst, einfrieren, feddisch!
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!