-
-
Hallo Vivi,
du kannst auch beim Juraformum mal anfragen.
Ich hab da bisher immer Hilfe bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wir reden doch hier über die eingangstür und nicht die wohnungstür, oder?Doch, es geht um meine Wohnungstür... innen. Wie die Eingangstüre oder meine Wohnugsttür von außen aussieht, ist mir nicht so wichtig.
ZitatHallo Vivi,
Danke für den Tipp!
-
Zitat
Hallo Vivi,
Warum? Mein ich Ernst, nicht provokativ.
Der Hausbesitzer möchte nicht, dass die Tür so verändert wird, dass es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Die Mieterin hat das gewusst und zugestimmt. Warum nun im Juraforum nachfragen?
-
Zitat
Der Hausbesitzer möchte nicht, dass die Tür so verändert wird, dass es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.Das habe ich auch nicht vor. Es ging hier nur um eine vorrübergehende Methode, bei der die Türe nicht beschädigt werden sollte.
Jetzt wurde auch alles zum Thema gesagt ,denke ich.
Ich danke für viele hilfreiche Tipps!!Werde die Türe innen mit Stoff abhängen oder mit ganz leicht klebenden ( )Tesastreifen eine Tapete anbringen.
-
Ich persönlich empfehle da dann echt die Poster- oder Powerstrips
Sofern der Lack an der Tür nicht komplett porös ist, kriegt man die echt perfekt wieder ab - und muss nicht alle 2 Wochen neu dran rumkleben *gg*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!