• meine geliebte Alpha 200 und ich kann keine Fotos mehr machen. :(

Musste sie aus Geldgründen leider verkaufen und hab ohne scheiß fast geheult.
    So viele schöne Bilder haben wir zusammen gemacht und soviel Zeit miteinander verbracht.
    Über Stock und Stein sind wir gewandert und ich hab sie immer gut behütet. :ja:

Gibt es eigentlich eine Regenbogenbrücke für Kameras??? Ich meine wenn es die schon für getuntes Altmetall aus dem letzte Jahrtausend gibt sollte es sie doch auch für japanisches High Tech geben, oder??? :roll:

Machs gut mein Mädchen ich werd dich vermissen. :( :

Der einzige kleine Trost den ich hab ist das eine nagelneue Alpha 700 zur Abholung für mich bereit liegt. :group3g:

Niedergeschlagenen Gruß,
    Frank

• Neu

Hi

hast du hier Nu isse wech* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :stock1: Sag mal, wie kannst Du mich so erschrecken ! Mal ab gesehen von Deiner "Niedergeschlagenheit" würden Deine Fotos hier echt fehlen. Mensch, mach doch sowas nicht ;) ,

viel Spaß mit der Neuen, Jana

• Ich hab eben auch voll den Schock bekommen :shocked:

wie kannst du nur deine heißgeliegte alpha weg geben!!!! ;)

Ich hoffe sie hats gut bei ihrem neuen Besitzer und wird genauso liebevollbehandelt wie bei dir.

Ich freu mich schon auf die ersten Bilder mit der neuen Alpha :)

• Na ich hoffe mal das die Neue und ich genauso gute Freunde werden wie die 200er und ich. :ja:

Aber ist doch wirklich irgendwie doof das man einem seelenlosen Teil echt hinterher trauert. :headbash:

Lieben Gruß,
      Frank

• Mensch, mach uns doch nicht solche Angst! :lol:
      Aber ich kann das mit dem Nachtrauern durchaus verstehen... ich hab meinem letzen Auto fast hinterhergeweint (ja, das können auch Frauen ;) ). Es wurde hinterrücks angefallen und musste notgeschlachtet werden :( :
      Wir haben so viel zusammen erlebt...naja... zu meinem jetzigen Auto beginnen sich auch zarte Bande zu knüpfen. ;)

• ihr wollt wirklich einen kommentar?

meine gedankengänge eben:
      beim ersten überfliegen: "wat, die hat ihren hund verkauft? für geld???" :shocked:
      beim zweiten lesen: "erst verkauft sie ihren hund und dann denkt sie nur an nicht gemachte fotos???" :shocked:
      beim dritten lesen: "wie kann man nur seinen hund verkaufen? da ernähr ich mich lieber monatelang von tütensuppen..." :zensur:
      beim vierten lesen: *langzeitgedächtnis nach den wüstesten beschimpfungen aus der schulzeit durchforst...* :fluch:
      beim fünften lesen: "wie heißt der hund? alpha? komischer name..." :???:
      beim sechsten lesen: *feststellen, daß es sich um eine dumme kamera handelt und nicht um einen hund, mordgedanken heg weil so geschockt....*

du bist doch echt §$%&! viel spaß mit der neuen... *g*

• *hahaha* alpha 200 wär aber echt ein komischer Name!

• Hihi ein verkaufter Hund steht doch nicht im Fotobereich. ;)

Also von einen meiner Wuffels könnte ich mich nie trennen. :nein:

Aber bei der Knipse fiels mir auch schon echt schwer.

Lieben Gruß,
      Frank

• Oh man Frank ich bin auch erstmal erschrocken, sich erst ein G kaufen und dann muss die Knipse weg? :ops: Aber es hat sich ja noch geklärt :lol: Ich wünsch dir viel spaß mit deiner neuen!

Meine ist seit dem 8. Juni beim Geissler und ich vermisse sie schmerzlich :( : Mein Freund wollte mir einen Gefallen tun und sie reinigen, was mit etliche Kratzer auf Sucher und Sensor eingebracht hat :zensur: Dann hat Geissler erstmal falsche Teile bestellt, was ich nach gestrigem Anruf erfahren habe, und jetzt dauerts nochmal mindestens ACHT TAGE :shocked:

• Oje du Arme! :( :

Nochmal 8 Tage ohne Cam. Das ist wirklich hart.

dein Freund scheint mir aber ein echter Spezi zu sein. Sensor und Sucher beschädigt. :shocked: Womit hat er denn versucht zu reinigen???

Na ich hoffe das du danach dann wieder zufrieden und glücklich bist.:ja:

Mitfühlenden Gruß,
      Frank

• Neu

Hallo

schau mal hier: Nu isse wech* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!