Nu isse wech
-
-
Er behauptet mit einem Taschentuch, aber am "Tatort" lag auch noch eine Pinzette. Ihm hats auch echt leid getan und er hat sie am nächsten Tag gleich zur Reparatur geschleppt, aber ich war schon sauer :|
Ich hoffe das sie bald wieder kommt und auch wirklich alles wieder ok ist... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit nem Taschentuch und Pinzette???
Oje viel Ahnung scheint er nicht zu haben. :nein:
Da gibt es einen speziellen Blasebalg mit Pinsel dran. Nur den sollte man zum reinigen verwenden. Jegliche Versuche mit Tüchern oder noch härterem sind tödlich.
LG Frank
-
Zitat
Da gibt es einen speziellen Blasebalg mit Pinsel dran. Nur den sollte man zum reinigen verwenden. Jegliche Versuche mit Tüchern oder noch härterem sind tödlich.MIR ist das ja bewusst. Deshalb besitze ich ja so was Aber ihm eben nicht. Und dabei wollte er mir nur eine Gefallen tun, weil ich an dem Tag einen Termin zum Pferdefotografieren hatte und er wollte, dass die Kamer dafür schön sauber ist
Tja doof gelaufen, ich bin auch erstmal ausgeflippt, aber jetzt weiß er ja bescheid. Ändern kann ichs jetzt auch nichtmehr :zensur:
-
Naja haste wohl Recht. Shit happens. :ja:
Hauptsache wenn du sie zurückbekommst isse wieder gesund und munter.
Lieben Gruß,
Frank -
Na, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Helga und für uns viele schöne Bilderchen.
-
-
Hihi Stephi du kennst also schon ihren Namen.
Ich werde erstmal brauchen um mich richtig mit Helga bekannt zu machen. Ist im Gegensatz zu meinem alten Mädchen schon ne Ecke komplizierter.
Lieben Gruß,
Frank -
Na, klar, ich bin doch eine aufmerksame Leserin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!