Welches Tier ka..t so?

• Neu

Hi

hast du hier Welches Tier ka..t so?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:lol:

Nein ehrlich. Dann müsste mehr davon da sein. Nix im ganzen Umkreis. Nur die eine Stelle.

Ratten kacken auch nicht nur auf eine Stelle. Meine kacken da wo sie gerade sind. Außer auf meinem Arm :smile:

• Zitat

Ratten kacken auch nicht nur auf eine Stelle. Meine kacken da wo sie gerade sind. Außer auf meinem Arm :smile:

Ich weiss, dass Kaninchen dazu fähig sind, nur an eine Stelle zu ka...
      Bei Mäusen und Ratten hab ich das auch noch nie gehört.

Vielleicht ne hochbegabte Maus? :???:

• vieleicht iste s ne sehr reinliche Maus? =)

Mein erster Gedanke war auch Mäusekacka. Die Hausmäuse kackern ja größer als zum Beispiel diese gezüchteten ausm Handel

• Zitat

vieleicht iste s ne sehr reinliche Maus? =)

Mein erster Gedanke war auch Mäusekacka. Die Hausmäuse kackern ja größer als zum Beispiel diese gezüchteten ausm Handel

Wie gross kacken Hausmäuse? :lol:

War eben mal googlen. Mäuse kacken aber anders. Runder irgendwie und nicht so lange und schmal. :roll:

• Ich hätt was neues zu bieten... :lol: vll Siebenschläferkot

Und wenns vor der Haustür is, dann guck mal nach oben, ob da ein Vorsprung oder sonst was ist, wo ein Nest sein könnte?! *nurmalsonVorschlag* :???:

• Zitat

Mäuse kacken aber anders. Runder irgendwie und nicht so lange und schmal. :roll:

:yes:
      Die Mäuse, die ich als Kind mal hatte haben sich auch überall da
      erleichtert wo sie gerade waren... da war nix mit nur einer Stelle. :motz:

War auch rund, kurz und schmall... sah auch immer gleich aus.
      Ich glaub ihre Kacke war genormt. :D

Zitat

Und wenns vor der Haustür is, dann guck mal nach oben, ob da ein Vorsprung oder sonst was ist, wo ein Nest sein könnte?! *nurmalsonVorschlag*

So nach dem Motto "Alles Gute kommt von oben" ? :lol:

• Siebenschläfer? Ich geh erst mal gucken wie ein Siebenschläfer aussieht... :D

Vorsprung haben wir keinen. Nur so ein klitzekleines Vordach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!