Welches Tier ka..t so?

• Ich geh mal gucken, wo ne Fledermaus wohnen könnte...

Iriiis

Zitat

Ich würd eher schnell mal nach dem Tomtier sehen...
    Der bastelt sich wahrscheinlich gerade einen Ersatz-Haustürschlüssel
    oder übt sich schon in anderen Kack-Nachahmungen, da Frau Tuundto
    schon das allwissende Forum befragt.

So! Nun isses passiert und du bist schuld! Ich rapple mich wieder unterm Tisch hervor.

Was für ein genialer Fred! :lachtot:

• Aus dem vorher von mir angeführten Link:

Der Batman hatte aber auch Praktisches zum Anfassen dabei. So zum Beispiel eine Filmdose, in der locker eine Zwergfledermaus Platz nehmen könnte. Oder ein Röhrchen mit Fledermauskot. Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass Wolf Emmer die Wahrheit gesagt hat: Fledermauskot ist hart und staubtrocken. Inzwischen findet das Stoffwechselendprodukt übrigens für viel Geld reissenden Absatz als Pflanzendünger.
    Fledermauskot ist von Mäusekot stets gut zu unterscheiden: Mäusekot schmiert, Fledermauskot klappert.

• Entweder ne webcam aufstellen und 24 Stundenüberwachung oder einen Kotspezialisten finden :D

Mal im ernst, wir haben hier ja auch die Flattermäuse und das sieht haargenauso aus! Ich kann nachher ja mal Fotos machen wenn ich rausgehe *g*

Würd erklären warums immer der selbe Platz ist, stört die ja nicht wenns unten liegt.

da drängt sich mir die Frage auf wie Fledermäuse sich lösen wenn sie grad kopfüberhängen :???:

• Zitat

Aus dem vorher von mir angeführten Link:

Der Batman hatte aber auch Praktisches zum Anfassen dabei. So zum Beispiel eine Filmdose, in der locker eine Zwergfledermaus Platz nehmen könnte. Oder ein Röhrchen mit Fledermauskot. Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass Wolf Emmer die Wahrheit gesagt hat: Fledermauskot ist hart und staubtrocken. Inzwischen findet das Stoffwechselendprodukt übrigens für viel Geld reissenden Absatz als Pflanzendünger.
    Fledermauskot ist von Mäusekot stets gut zu unterscheiden: Mäusekot schmiert, Fledermauskot klappert.

Dann geh ich mal klappern oder schmieren.

• Zitat

Viel Spaß beim angrapschen und Konsistenz testen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!