Welches Tier ka..t so?
-
-
Zitat
...da drängt sich mir die Frage auf wie Fledermäuse sich lösen wenn sie grad kopfüberhängen
Eine berechtigte Frage...
Vielleicht kommt es bei denen verkehrt raus? :kotz2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da mein vorheriger Link zumindest bei mir nicht funktioniert habe ich nochmals gesucht: http://www.naburheinmain.de/m0…06-07-21/index_seite2.php
Danke Lily.
Diese Fledermaus kackt aber eher rund.Ich geh trotzdem nun mal klappern oder schmieren.
Und nach Fldermäusen suchen.Iriiis
Hör auf damit! Ich habe Schmerzen! -
Daran kannste erkennen ob du eine Fledermaus als Untermieter hast:
Fledermausquartiere am Haus erkennt man leicht durch Kothaufen, die sich darunter bilden. Um Fledermauskot von Mäusekot zu unterscheiden, muß man mit einem Taschentuch einen Kotkrümel in die Hand nehmen und ihn zerdrücken. Ist der Kot hart und läßt sich nicht zerdrücken, ist es Mäusekot, zerfällt er jedoch zu einem schwarzen Pulver, welches im Licht leicht glitzert, hat man einen sicheren Beweis für die Anwesenheit von Fledermäusen. Das Glitzern des zerdrückten Kotes beruht auf die unverdauten Chitinteile ihrer Beutetiere. Fledermauskot ist ein hervorragender Blumendünger.
Häufig verraten auch die Soziallaute ein Quartier. Besonders während der Wochenstubenzeit sind das Gezeter der Alttiere und die Schreie der Jungen zu hören, im Spätsommer häufig die Balzrufe der Männchen.
Weitere Erkennungszeichen sind auch Fraßspuren, wie Schmetterlingsflügel oder andere Insektenteile auf dem Dachboden, sowie speckige Abreibungen am Eingang von Quartieren oder an den Lieblingshangplätzen im Dachgebälk.Quelle: http://www.altmuehltal.de/allgemein/fledermaeuse.htm
-
hach ich lach mich weg.
-
Zitat
Fledermauskot ist ein hervorragender Blumendünger.
Na da schau einer an....damit kannst nu auch noch Geld verdienen.
-
-
-
Hm, absofort gibt es wohl bei ebay eine neue Einnahmequelle *lach*
Fledermauskot in Filmdöschen für den perfekten Garten!
-
und? Krümelts oder haste ne neue HAndcreme
Ich sitze hier vorm Laptp und schmeiss mich wech! Teddy guckt schon komisch, der denkt bestimmt"boah meine Alte ist krank!"
-
Hah! Ich habs! Ihr seid genial.
Wer war die erste die auf Fledermäuse getippt hatte?Ich hab ne Haustierfledermaus!
Und da wohnt das Teil.Wenn man sein Gesicht platt an die Wand quetscht, die Schmerzen dabei ignoriert, kann man im Dunkeln, zwischen Holz und Wand einen Schatten erkennen!
Das muss Fledermausi sein.
Wie heisst denn die nun?Ich werde nun reich, weil ich Haustierfledermauskacke verkaufen gehe!
Zitatund? Krümelts oder haste ne neue HAndcreme
Bestehst du auf den Test? -
Zitat
Na da schau einer an....damit kannst nu auch noch Geld verdienen.Also gibt es sie doch - die Geldscheißer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!