Welches Tier ka..t so?
-
-
ich schmeiß mich weg
Auf Fledermaus Kacka wäre ich aber auch nicht gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
13 Seiten über Schei** - naja, auch nicht das erste mal im DF, aber in noch keinem Thread wars sooooo lustig
-
Zitat
13 Seiten über Schei** - naja, auch nicht das erste mal im DF, aber in noch keinem Thread wars sooooo lustig
Ich glaub schöner kann mans gar nicht sagen
-
Ja, das war ein wirklich toller Fred!
Flaperti geht es hervorragend, hängt kopfüber unter meinem Vordach und scheisst munter, glitzernde Krümelchen.
Dummerweise pennt er/sie immer wenn ich wach bin.
Neu kommt dazu, dass Flaperti noch die weisse Wand runterpinkelt.
Das glitzert aber nicht. -
Super geiler Fred
Ich hatte mal eine ausgetrocknete Fledermaus, hab sie in einem alten Eisbunker gefunden. Das Fell ist super weich und die Flügel wie Pergament. Leider hat der Vollidiot :motz:, der inzwischen mein Exmann ist, die Fledermaus beim Aufräumen weggeschmissen, sie war mein Glücksbringer im Auto
Hoffentlich kriegen wir mal Bilder vom Flugleinentraining zu sehen
-
-
Ich hab mir schon überlegt das Flupertitier zu wecken.
Ist aber bei Strafe verboten. Darum hänge ich mich sobald es dunkel wird, immer aus dem Badezimmerfenster raus, in der Hoffnung Fluperti fliegen zu sehen. Bis jetzt leider ohne Erfolg.
Da er/sie am nächsten Morgen aber an einer anderen Stelle hängt, dabei handelt es sich um einige cm Unterschied, muss er/sie Nachts doch ausgeflogen sein. :bat:
Um sich Glitzerkäfer zu suchen.Ich werde den Beobachtungsposten witerhin besetzt halten.
-
Also Fluperti klingt jetzt wirklich nach Abführmittel
damits auch richtig fluppt
Ich hab auch noch keine Bilder kriegen können, dabei stand ich mit Cam bewaffnet gestern 24:00 vor der Tür.
Ob wir wohl dieselben Flapertis haben?
Nicht das wir noch Mischlinge produzieren -
Eigentlich sind Fledermäuse doch Gruppentiere, oder nicht? Wie breit ist denn diese Spalte, in der das Schattenwesen sich versteckt...??
Übrigens drehen sich Fledermäuse zum Kacken und Pischern herum, machen das nicht kopfüber (Zoobeobachtung).
Und wusstest ihr, dass Fledermäuse, die Blut saugen, ihren Gruppenmitgliedern was abgeben, wenn sie nach Hause in die Höhle kommen? Weil nicht jede Fledermaus erfolgreich war, teilen die sich das Blut (zB auch mit Müttern, die bei den Kleinen geblieben sind statt zu jagen). Und nun das Beste: Die merken sich, wer schon mal was abgegeben hat! Und nur die kriegen auch was!
-
Das ist wohl Maus. Evtl. auch Fleder.
Drum heissen auch die Schokostreusel hier bei uns 'Mauskegel'
.
Sieht genau so aus.
Igel ist ganz anders. Viel grösser.
Nö. Sieht aus wie Mauskegel.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Das ist wohl Maus. Evtl. auch Fleder.
Drum heissen auch die Schokostreusel hier bei uns 'Mauskegel'
.
Sieht genau so aus.
Igel ist ganz anders. Viel grösser.
Nö. Sieht aus wie Mauskegel.
liebe Grüsse ... Patrick
Du hast ned alles gelesen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!