Huskynachwuchs! Bin schon ganz hibbelig...
-
-
Also ich finde die weiße Traumhaft, aber die sind alle süss doch die weiße hat was besonderes besonders die Augen
Hoffe es klappt dennoch mit eurem Haus damit die kleine auch was zum rumtollen hat, Schade das immer die falschen drunter leiden müssen wenn Beziehungen ein Ende nehmen, vielleicht kommt sie noch zur einsicht. *drückganzfestedaumen* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huskynachwuchs! Bin schon ganz hibbelig...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Iris,
magst du mal nen Zwischenbericht geben?
Wie steht es mit der Verkäuferin? -
So, endlich mal wieder Nachrichten!
Wir haben uns privat mit der Verkäuferin arrangiert. Obwohl wir noch nicht unterschrieben haben, durften wir schon unsere ganzen Möbel (die ja alle schon in Kartons waren) ins Haus tun. Im Gegenzug helfen wir ihr beim Umziehen, wir teilen unseren Lastwagen mit ihr und helfen beim Schleppen.
Wenn alles gut geht unterschreiben wir diesen Donnerstag, können aber schon Mittwoch Abend dort übernachten (nach dem wir ihr restliches Zeug Mittwoch umsiedeln).
Seit zwei Wochen haben wir jetzt schon kein Internet mehr, dass ist ja auch schon auf die neue Adresse umgesiedelt, wir leben im Moment praktisch bei der Schwiegermutter (bei uns daheim ist ja nur noch eine Matratze und sonst gar nix).
Wir haben uns aber endlich auf einen Namen für unseren weissen Zwerg geeinigt:
Rufname: Ebi (eventuel Bishka oder Ebishka)
Echter Name (wir wollten was russisches): Ebishkaja de Blau FonteinHier auch neue Photos:
Ebi
Die hübsche Schwester
Ebi in action! Mit Ebi haben wir wohl die Aktivste und Wilderste aus dem Wurf erwischt, das wird ein Spass!.
Der Bruder
Ebi und ihr Bruder mit Georges, dem JungwolfWenn mit der Unterschrift alles gut geht, werden wir nächstes Wochenende Jaakko abholen. Ebi werden wir in drei Wochen auf der Spezialzuchtschau der Huskies abholen. Wir und die Züchterin fahren sowieso hin, so sparen wir uns die Fahrt zur Züchterin. Daika ist übrigens in der Zwischenklasse gemeldet, Roots in der Veteranenklasse.
Wenn alles gut geht, kriegt ihr spätestens am Wochenende Photos von unserer Bande mit Jaakko im Haus!!!
-
Ôiiiiiiiiii FOTOS!!!!!!!
-
DAS TÖNT JA SUPER!! JUHUIII dann klappt ja doch noch alles!!
-
-
hach, ist das bezaubernd!!!nein, wie toll!!
kreisch - was sind das alles für gute Neuigkeiten!!!!
:group3g: :ug::jump:
-
aaaaaaaaaaaaaaarggggghhh !!!! Ich dreh' am Rad !!!!! Ich will den Jungwolf !!!!! Ich werd verrückt, wenn ich Husky-Welpen sehe.
Euch herzlichen Glückwunsch,
....daß Ihr Euch mit der Hausbesitzerin geeinigt hat
...und daß Ihr die Schneekönigin bekommt. -
naba,
selber schuld.. siggst, hätte DOCH den Alex nehmen sollen! *big grin
-
Die sind ja echt zucker, wie alt sind die jetzt?
5Wochen? -
oh wow wie knuffig...
Huskys sind ja sowieso total hübsch...
und am besten find ich ja auch noch wenn die nen braunes und nen blaues Auge habentoll !
na dann viel spaß mit den ganzen Kleinen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!