Huskynachwuchs! Bin schon ganz hibbelig...
-
-
Nee, die Züchterin gibt keine ihrer erwachsenen Hunde her. Ausserdem müssen haben wir ja mit Jaakko (der immer noch die Katze fressen will) und Ebi (die noch nicht mal ihren Namen kennt) ja noch genug an Erziehungsarbeit zu tun. Da sind wir erst mal beschäftigt!
Ebi ist total die wilde Göre. Total unabhängig (also dieser "Welpenfolgetrieb", der hat bei ihr einen Radius von 50 Meter), total vorlaut (wenn ihr was nicht passt fangt sie gerne wild zu kreischen an) und total aktiv (jedes Bewegen von A nach B wird prinzipiell gesprintet). Sie kommt aber total gut mit den grossen zusammen, und schlaft deswegen auch mit ihnen im Zwinger (sie kennt ja bis jetzt nur das). Im Haus fühl sie sich noch nicht so richtig wohl, ich lasse einfach immer die Tür offen, und sie kann reinkommen wann sie will (Daika und Berny gehen ja auch andauernd ein und aus).
Sie erinnert mich an Daikas grosse Schwester damals. Die haben wir uns damals als ersten Husky nicht nehmen getraut *hüstel*. Daika war ja ein richtig "braver" (also für Huskyverhältnisse, sie war schon immer noch sehr aktiv) Welpe.
Daika hat dieses Wochenende übrigens gross abgeräumt: Sie hat nicht nur die Zuchtzulassung geschafft, sie ist "zur Zucht empfohlen, erste Wahl", mehr kann man gar nicht erreichen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!