Huskynachwuchs! Bin schon ganz hibbelig...
-
-
oooooo Iris im Glück! - und im Huskyfieber
*lach
Mann und Hunde und Haus - mir gefällt übrigens der Dunkle am besten, welcher wäre dein Favorit?
Dir ist schon klar, dass man eigentlich nich auf drei Beinen stehen kann?
Wegen der Symmetrie vorm Schlitten und so....
Wann soll denn Nr. 4 kommen? (*grins)und GROOOOOSSSSE EINWEIHUNGSPARTY!!!
P.S.
Was fehlt dann noch an dieser Bilderbuchidylle?KINDER!!!!! :baby-huepf: ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe 3 Hunde!
Schaue mich immer nach dem vierten um, wenn alle drei schon vorne laufen, ganz seltsam.
Aber es bleiben 3, denke ich, ist schon viel "Arbeit" mit denen.
Würde gerne mit Dir in Kontakt bleiben, man hat/kennt so wenig leute mit Rudelerfahrung. Und es ist auch mit der ganzen Erziehung etwas anderes wenn man mehrere hat.
Wie alt sind Deine anderen?
Meine sind: 6 monate, 2 Jahre, 9 UJahre - alles Rüden, unkastreirt. 2 große, 1 kleiner.
-
WELPEN!!!
Einer süßer als der andere!
Ich könnt mich da nicht entscheiden...Wobei so ein weißer Maulwurf ja ganz interessant wäre!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...zu eurem 3.Husky, 4. Hund und 5. Haustier! -
Enigma
Eire (=Irland)
Eko
Eos
Eike
Einar
Erik
Elektra
Elena
Enya -
Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube die nächsten 8 Wochen werden sich für dich länger hinziehen
Mich interessiert auch, ob die weiße denn so weiß bleibt
-
-
Hi,
"rasserein" sind beide Eltern, da der Züchter ( ich glaub ich hab schon auf der Seite gestöbert ;-) ) reinrassige Huskys züchtet
Wunderschöne Hunde !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich erwähnt, dass Huskys NACH meinen heiß geliebten Border COllies die 2. Rasse meiner Wahl wären
-
Ich bin ja für Eskimo
Nee ScherzWie wärs mit Eicka?
-
Zitat
Ich bin ja für Eskimo
Nee ScherzIch find den aber wirklich toll! :yes:
-
Hallo!
Also ich habe das Okay hier die Photos reinzustellen.
Mein Namensfavorit ist ja Elena, aber das gefallt meinem Mann nicht.
Tja, der 4te Husky ist schon in dezenter Planung
.
Diese Hündin hier wird nächstes Jahr ihren ersten Wurf haben. Da hätten wir dann gerne einen Welpen davon.Auch überlegen wir, vielleicht selber mal mit Daika einen Wurf zu machen. Vorrausgesetzt sie schafft die Zuchtzulassung im September (Daika ist nah an der Übergrösse) und wir haben dann noch wirklich Lust und Zeit.
Ja also dieser Suspense bringt mich noch um. Diese Wartelisten-geschichte ist ja sooo eine Zitterpartie! Im März waren wir auf Platz 2 für einen Wurf aus dem gleichen Rüden und einer anderen Hündin. Die Hündin ist leer geblieben, also habe wir uns umentschieden auf einen Wurf mit einem anderen Rüden und einer anderen Hündin. Die Züchterin ist davon ausgegangen, dass Colima auch leer geblieben ist und wir haben erst vor knappen 2 Wochen erfahren, dass sie doch tragend ist. Wir also wieder umreserviert, und so sind wir jetzt auf Platz drei für Colimas Welpen. Nur dass ich gestern erfahren habe, dass es da jemanden gibt, der vor uns angefragt hat (also Vorrang hat), aber nicht unbedingt einen Welpen von Colima haben will, sondern einfach irgendeinen aus den 3 geplanten Würfen für diesen Sommer. In zwei Wochen werden wir also erfahren, ob die anderen beiden Hündinnen tragend sind, und wenn ja, kriegen wir unseren Welpen aus Colima *seufz* .
Farblich wäre uns ja das dunkle Weibchen lieber, aber naja, so wichtig ist das jetzt auch wieder nicht.
@tongolino
Daika ist jetzt 1,5 Jahre alt und antrainiert, Roots wird im Oktober 9 und ist unser Profi. Bis jetzt bin ich jeglichen Rudelstreitigkeiten aus dem Weg gegangen. Daika ist das einzige Weibchen. Roots und Berny sind zwar beides Rüden, Berny aber schon 13 und Roots 9, die wollen beide einfach ihre Ruhe haben und gehen sich deswegen auf den Nerv. Rangordnung gibts also keine.
Mit einer kleinen Welpin und Daika, ich bin neugierig wie das funktionnieren wird. Daika verträgt sich ja mit alles und jedem, hat aber schon so eine kleine "Chef"-Ader, die sie hin und wieder raushängen lasst. Bin neugierig wer von den beiden dann auf Dauer über dem anderen steht.
-
WOW!
Die HÜndin für geplanten Hund Nr. 4 sieht ja super schön aus. Wie heißt die eigentlich? Diese Gesichtsmaske gefällt mir ausnehmend gut.P.S. Ist Roots eigentlich kastriert? Oder käme der auch mal als Vater für einen eigenen Wurf in frage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!