Huskynachwuchs! Bin schon ganz hibbelig...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huskynachwuchs! Bin schon ganz hibbelig...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
NEID!!!
Nein ... ich freu mich wahnsinnig für euch das ihr so tollen Nachwuchs bekommt.
Huskys sind echt tolle Hunde. Ich hatte zwar noch nie einen reinen Husky, habe aber schon immer Huskymischlinge und selbst die sind schon toll. Und ich habe mich auch schon wieder in einen verliebt...
Nur woher das liebe Geld nehmen, wenn nicht stehlen?
Halt uns schön auf dem Laufenden
LG Esi
-
*schuuuuuubbbbss*
-
ich schuuuuuuuubs auch maaaal ;D
-
genau, wir wollen bitte Infos über den Zwischenstand
-
-
Total süss, alle drei.
Nein, Huskys bleiben eigentlich nie ganz weiss. Unsere war als Welpe genauso aber nach und nach treten die Farben hervor und auch die Maske zeichnet sich ab.
-
Sind die aber suess
.
Mit E gibt es viele tolle Namen, z. B. Elodie, Eliora, Elora (wurde ja schon genannt), Erin, Estella. Estelle, Etiora, Enya,...................
Fuer einen weissen Hund waere Ebony ja auch ganz passend
.
-
-
Neuigkeiten gibts leider nicht wirklich
. Wir sind mitten im Umzug, nächsten Freitag wird gesiedelt und bis dahin muss alles in Kartons verpackt sein. Jaakko wird dann wohl Mitte übernächste Woche abgeholt. Mitte nächste Woche (Donnerstag werde ich anrufen) werden wir dann ENDLICH wissen, welche der Hündinnen wir kriegen werden, und mit ein bisschen Glück gibts dann auch neue Photos!
ZitatNein, Huskys bleiben eigentlich nie ganz weiss. Unsere war als Welpe genauso aber nach und nach treten die Farben hervor und auch die Maske zeichnet sich ab.
Das stimmt so nicht ganz. Weisse Huskies sind gar nicht so selten, schau mal hier:
http://www.frankoniapower.de/dogs/ranger.htm (die Seite ist sehr empfehlenswert, weil man da eine gute Idee der Bandbreite der Farben bei Huskies sieht, diesen zum Beispiel: http://www.frankoniapower.de/dogs/pepper.htm )
Und die Farben werden eher heller als dunkler. Also ein dunkler Welpe kann mal ganz hell werden, ein heller Welpe wird aber kaum (hab ich zumindest noch nie gesehen) dunkler. Ich habe Photos von Welpen gesehen, die waren als Neugeborene dunkelbraun und als erwachsene hellgrau mit Maske.
-
Gratuliere, ich freu mich für dich
Habe nur ein Buch gelesen von Cecar Millan, (Buch: "Tipps vom Hundeflüsterer) und da beschreibt er, dass Huskys "gemacht" wurden, um 2 Tage durchzulaufen. Wie kann man dieses Bedürfnis stillen?
Diese Frage beschäftigt mich sehr. Für einen ausgeglichenen Hund muss man doch seine Bedürfnisse stillen und ich frage mich, wie man dem Hund genügend Auslauf bieten kann ohne ihn ihm selbst überlassen in den Garten zu schicken (was ja nicht aufs Selbe kommt).Mir gefällt die Weiße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!