das kann doch nicht sein!?

• Hallo Feechen,
    es wurde ja recht viel über die rechtliche Situation diskutiert, aber ich denke, die menschliche Seite ist auch nicht so ohne!!!
    Ich hoffe, dass dieser Unfall, so tragisch er ist, keinen Keil zwischen Dich und Deinen Freund, bzw. seiner Mutter treibt!!!. Ich hoffe, "Schwiegermama" und Freund kommen darüber hinweg und freunden sich mit dem Nachfolger an...
    Berichte doch auch mal aus dieser Sicht- und wies weiter ging.
    Liebe Grüsse
    Mausebär

• wollte euch nochmal schreiben,
    dass wir der mutter meines freundes in der zwischenzeit einen 12 wöchigen "tigerdackel" gekauft haben... mit dem sie äußerst zufrieden ist und mit dem sie, auf mein anraten hin auch in die hundeschule geht (der vorige hatte nie eine besucht).
    mein goldie darf natürlich nicht mehr mit zu ihr, was ich auch verstehen kann, aber die besuche erheblich reduziert hat, da er ja schon immer alleine ist wenn ich arbeite und ich ihn dann nicht auch noch alleine lasse wenn ich sie besuche...
    ansonsten fühle ich michimmer etwas unwohl wenn ich hin gehe, aber sie ist mir nicht böse und erkundigt sich sogar machmal nach dem ergehen meines wuffis... was hoffentlich ein gutes zeichen ist... :ka:
    die kosten hat meine haftpflicht voll übernommen, und ich hatte auch seither niiiiiiiiie probleme mit meinem und einem anderen hund...
    danke für eure beiträge...

Feechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!