Digitalkamera....ich bin total planlos
-
-
@Asmondina: Ich geh dir bestimmt schon auf die Nerven, aber wo hast du denn die EOS für 429 Euro gesehen? Ich kenne dort diese hier:
Meinst du die?Fröhliche Bande Wo gibt´s die denn so günstig? Ich habe nur gerade diese gefunden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, die haben die Preise erhöht :/
-
Zitat
Na das ist ja auch die Alpha 300.
Schau mal hier: http://www.eg-electronics.com/…lpha-200k-1870-kit-p-5581
Dann nimmst du noch das dabei: http://www.fotoversand-afa.de/…objektiveminolta/a17s.php
OK dann bist du irgendwo bei 477€. Die Preise sind die letzten Wochen ein klein bisschen nach oben gegangen.
Aber dann hast du eine gute Kamera mit 2 Objektiven die einen ziemlich guten Brennweitenbereich für die Hundefotografie abdecken und wo das Tamron auch noch eine Makrofunktion mitbringt.
Lieben Gruß,
FrankEdit: Kann dir Vergleichsfotos von der Kombi zeigen.
-
Oh, nette Seite. Hast du da schon einmal bestellt? Ich schau meist bei Amazon, da ich den Shop kenne und "vertraue"
-
Bei EG-Elektroniks hab ich meine neue Alpha 700 bestellt. Ging schnell und Problemlos. Ware war top und auch die Firmware der Kamera auf dem letzten Stand was nicht unbedingt immer so ist. :nein:
Den Shop mit dem Objektiv kenne ich jetzt nicht aber das Tamron bekommt man für den Preis in vielen Stores. Ich hab damals sogar nur 119€ für meins bezahlt.
Lieben Gruß,
Frank -
-
Ja. Die Alpha 200 ist für den Preis schon super. Also ich kann sie dir nur empfehlen.
Bei "Jason-Ein Welpe erobert Herzen" sind ab Januar(?) die ersten Bilder mit der Kamera. Ich habe das Standardkit und von Sony das SAL75-300.
Frank's älteren Bilder sind auch mit der Cam entstanden.Er hatte das Tamron was oben im Link ist, später hatte er allerdings ein besseres Objektiv, dass gleich mal so 1000 Euro gekostet hat. *neiiid*
Und jetzt hat der gute Herr ne Alpha 700. *noch mehr neid* -
Muß mich mal hier einklinken: Hat eigentlich jemand von euch schon erfahrungen mit der Casio Ex FH20 gemacht?
-
Zitat
Edit: Kann dir Vergleichsfotos von der Kombi zeigen.Oh, das hab ich ja jetzt erst gesehen!! Klar möchte ich Vergleichsfotos sehen!
-
Ich hab mal schnell ein paar rausgegriffen.
Lieben Gruß,
Frank -
WOW überzeugt!! Ich habe sogar eine gefunden, wo gleich beide Objektive bei sind!! Die soll es unbedingt werden!!!
Wie freue ich mich schon auf den Oktober, wenn ich sie endlich kriege!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!