Ganz schnelles Essen

• Huhu,

ich bin ja eigentlich kein Fan von Fertiggerichten aber ich habe einfach nicht die Zeit großartig zu Kochen.

Vielleicht kann mir ja jemand mit ganz schnellen Rezepten gerne aus Fertigessen hergestellt.

Tütensuppen oder so mag ich nicht.

Mein Favorit zur Zeit:

2 Dosen Bolognese Sauce (irgendeine)
    1 Dose Mais
    1 Glas Paprika geschnitten
    Salz
    und viel viel Tabasco

Das reicht ir dann mit 2 Packungen Nudeln ca. 5 Tage und ist essbar.

hat jemand noch ein paar schöne Tips würde gerne mal Variieren muss aber wirklich schnell gehen.

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Ganz schnelles Essen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Selbstgemachte Croques:
      Baguette-Rohling bei Penny kaufen, nach Wunsch belegen und für 10 min ab in den Ofen.

Auflauf:
      Alles an Gemüse, Nudeln/Kartoffeln in die Form, Käse druff und für 25 min in den Ofen. Fisch überbacken ist auch lecker.

Toll, jetzt hab ich wieder Hunger :lol:

• was ich auch gerne mag wenn ich nur für mich koche. Scheibe brot, Annanas, Käse und wonach mir noch ist alles kurz in den Ofen und überbacken.
      Oder Nudelaufläufe kann man auch tagelang essen. Alles was man an Gemüse findet, außer der Hunderation natürlich, kleinschnipseln mit nudeln in ne Auflaufform, Tomatensauche drüber kräse und ab in den Ofen.
      Hab als Veggi leider nicht so viele Tips, esse halt oft auch nur "Beilagen" als ganze Mahlzeit.

• ja 5 Tage das Selbe geht schon, das geht auch länger, ich ess das ja dann nur 1-2 mal am Tag ansonsten Obst, Jogurth und Kekse.

Wie bekomme ich denn einen Auflauf hin, der nicht so arg im Ofen austrocknet, meine Aufläufe werden irgendwie nie was. :???:

• Zitat

ja 5 Tage das Selbe geht schon, das geht auch länger, ich ess das ja dann nur 1-2 mal am Tag ansonsten Obst, Jogurth und Kekse.

Wie bekomme ich denn einen Auflauf hin, der nicht so arg im Ofen austrocknet, meine Aufläufe werden irgendwie nie was. :???:

mhmm wie heis machst du den den Ofen immer? vieleicht liegts daran? bei mir kommst halt drauf an wie viel Zeit ich hab. Bei viel zeit koch ich die Nudeln vor, die Aufläufe werden besser als wenn ich weniger Zeit hab und die Nudeln nicht vorkoche. Temperatur nehm ich immer 180Grad.

• Minimalrezepte:

Brot, Frühlingszwiebel, Tomate und Käse, kurz im Ofen überbacken, suuuperlecker!

Schinken kleinschneiden, Nudeln kochen, Schinken anbraten, mehrere Eier schlagen mit Gewürzen nach Wahl, fertige Nudeln zum Schinken in die Pfanne und Eier drüber. Liiiiieben wir :)

Strammer Max geht auch schnell, Brot toasten, Spiegelei braten, Schinken aufs Brot und Spiegelei drüber ;)

LG

• Zitat

...

Immer gut Flüssigkeit (mit Milch verrührtes Joghurt, Sahne und/oder Brühe oä.) reingeben, evtl. in die Flüssigkeit ein Ei einrühren und zum überbacken weniger Reibekäse dafür aber mehr Mozzarella obenauf geben. Ein paar Butterflöckchen ebenfalls draufgeben.
      Kräftig würzen. Dafür ist Kräutersalz ideal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!