Ganz schnelles Essen

• Ganz was fixes:

Nudeln nach Anweisung kochen, abgießen, zurück in den Topf, eine Packung Brunch (Tomate-Paprika oder so) dran, durchrühren. Fertig. Wer will, kann noch Parmesan drüberhobeln.

• Huhu,

danke für die Tips, hab noch für 4 Tage Nudeln mit Bolognese, werde mich danach einfach mal an einen Auflauf wagen =)

Nur meine form ist so groß, da kann ich dann 4 Tage Nudelauflauf essen :D

Auch das mit dem Brunch hört sich gut an, das ist genau die Geschwindigkeit die ich suche.

LG

• Zitat

Huhu,

danke für die Tips, hab noch für 4 Tage Nudeln mit Bolognese, werde mich danach einfach mal an einen Auflauf wagen =)

Nur meine form ist so groß, da kann ich dann 4 Tage Nudelauflauf essen :D
    ...

Dann mach doch einfach verschiedene Schichten (so Abschnitte), für jeden Tag was anderes dazu, dann kannst Du Dich abwechslungsreich durch den Auflauf futtern.

• Oder mein Absolutes Lieblings-schnellgemacht-essen, schmeckt am bessten wenn die Nudeln von gestern sind, Pfanne mit Olivenöl heis machen, Nudeln rein, Ketschup und Tomatenmark drauf und schön anbraten.

Auflauf den Menne und meine Tochterlieben, Schinken-Nudel-Auflauf. Schinke,n Nudeln, Salz, Pfeffer, Paprika, Sahne/Milch zusammenschütten Käse drauf und ab in den Ofen.

• Die Idee ist natürlich super, werd mir Morgen bei der Arbeit mal was kreatives Einfallen lassen.

Ich hab auch schon den anderen thread durchglesen :gut:

Ich denke ich werde in nächster Zeit nicht verhungern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!