Ganz schnelles Essen
-
-
Ganz was fixes:
Nudeln nach Anweisung kochen, abgießen, zurück in den Topf, eine Packung Brunch (Tomate-Paprika oder so) dran, durchrühren. Fertig. Wer will, kann noch Parmesan drüberhobeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
danke für die Tips, hab noch für 4 Tage Nudeln mit Bolognese, werde mich danach einfach mal an einen Auflauf wagen
Nur meine form ist so groß, da kann ich dann 4 Tage Nudelauflauf essen
Auch das mit dem Brunch hört sich gut an, das ist genau die Geschwindigkeit die ich suche.
LG
-
Zitat
Huhu,
danke für die Tips, hab noch für 4 Tage Nudeln mit Bolognese, werde mich danach einfach mal an einen Auflauf wagen
Nur meine form ist so groß, da kann ich dann 4 Tage Nudelauflauf essen
...Dann mach doch einfach verschiedene Schichten (so Abschnitte), für jeden Tag was anderes dazu, dann kannst Du Dich abwechslungsreich durch den Auflauf futtern.
-
Oder mein Absolutes Lieblings-schnellgemacht-essen, schmeckt am bessten wenn die Nudeln von gestern sind, Pfanne mit Olivenöl heis machen, Nudeln rein, Ketschup und Tomatenmark drauf und schön anbraten.
Auflauf den Menne und meine Tochterlieben, Schinken-Nudel-Auflauf. Schinke,n Nudeln, Salz, Pfeffer, Paprika, Sahne/Milch zusammenschütten Käse drauf und ab in den Ofen.
-
Die Idee ist natürlich super, werd mir Morgen bei der Arbeit mal was kreatives Einfallen lassen.
Ich hab auch schon den anderen thread durchglesen
Ich denke ich werde in nächster Zeit nicht verhungern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!