plz 370 -371.. jemand aus dem raum hier?
-
-
der lust auf spontan treffen in der nähe hat???
auch bei :regenschirm: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tina!
Ich wohne auch in Göttingen & würde mich über ein Treffen freuen! So eine süße Maus hast du da, die würde ich doch zu gerne mal kennen lernen
Liebe Grüße!
Lisa -
würde mich Euch gern anschließen wenn das möglich wäre!
Liebe Grüße!
-
Na du!
schwuppi hat sich leider nicht mehr gemeldet. Ich hab aber weiterhin Interesse an Hundetreffen -
sorry zora und fauschi.... erstmal danke für euere antworten... ich hatte leider durch nen kkh aufenthalt nicht wirklich die gelegenheit termine oder ähnliches wahr zu nehmen..solltet ihr noch immer interesse haben... schickt mir ne nachricht...wenn möglich mit telefonummmer... ich rufe zurück...versprochen
lg tina -
-
Kein Problem, ich hoffe dir geht es gut??
Ich hab nach wie vor Interesse, fahr aber am Freitag erst mal in Urlaub.
Nachrichten kann man hier leider nur als Clubmitglied verschicken & den MSN-Messenger habe ich auch nicht. Ist die angegebene Adresse auch eine normale Mail-Adresse, an die ich schreiben könnte? Sonst hab ich auch gerade meine Mail-Adresse freigeschaltet.
Bis bald!
Lisa -
hallo lisa... ja das ist auch meine e-mail adresse... kannst schreiben wenn du wieder da bist
schönen urlaub wünsch ich dir...
und ja...es geht wieder... danke der nachfragelg Tina
-
Hallo Tina, du hast Post!
Flauschi Pieks, bist du noch dabei?? Ich würde mich freuen! -
Ich würde mich auch gerne anschließen!! Wohne auch in Göttingen und würde gerne mit ein paar leuten regelmäßig spazieren gehen!!!
-
hallo nindog.... klar kein ding... schick mir einfach ne mail.... ich rufe dich, wenn du mir deine nummer hinterlässt zurück....
lgtina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!