plz 370 -371.. jemand aus dem raum hier?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ab Freitag wieder in Göttingen. Ich hab Semsterferien, also eigentlich immer Zeit. Wie siehts denn bei euch auch?
Gespannte Grüße!
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich habe auch semesterferien und bin daher recht flexibel. muss zwar manchmal arbeiten, aber sonst bin ich allzeit bereit. wo geht ihr denn für gewöhnlich spazieren?würde mich echt freuen, wenn es klappen würde.
-
Wir sind normalerweile entlang der Leine unterwegs. Die Runde die wir eigentlich jeden Tag gehen ist etwa zwischen der Brücke an der Polizeiwache & dem Tierheim & wird dann nach belieben erweitert.
Vorschläge für ein Treffen?? -
Hihi, wir haben uns da sogar schonmal getroffen. da war Jeppe noch ein kleiner Welpe. Von ir aus können wir uns da gerne mal treffen, ich wohne zwar in Weende, aber mit dem Auto oder Rad komme ich da auch hin. Musst nur sagen, wann es dir passt. Vielleicht mal nächste Woche? Da kann ich eigentlich am besten Montags und Mittwochs egal wann oder Donnerstags und Freitags vormittags. Und wenn sich hier noch jemand anschließen will: Immer nur zu, ich würde mich echt freuen, Jeppe ist super verspielt!
-
Uiii toll, da hab ich euch also wiedergefunden! Hab mich schon gewundert, daß wir euch gar nicht noch mal getroffen haben, den Jeppe fand ich ja ganz entzückend
Mittwoch würde prima passen. Nachmittags? Gegen 4? Wo wollen wir uns denn genau treffen?
Da bin ich ja gespannt, was aus dem kleinen Wuschel geworden ist
Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen sich uns anzuschließen! -
-
hey ihr lieben! ach mist ich habe lange nicht mehr in diesen thread gesehen!
klar bin ich mit dabei! -
Prima! Würde dir der nächste Mittwoch auch passen? Nindog & ich sind da ja sehr variabel & können uns nach dir richten.
-
Also mir würde die uhrzeit passen. wo wollen wir uns denn genau treffen? Ich gehe meist so in höhe des kleingartenvereins richtung tierheim. wäre das okay?
-
Oh, welchen Kleingartenverein meinst du denn? Auf der dem Tierheim gegenüberliegenden Flußseite in der Nähe der Brücke am Hagenweg? Oder der, der auf der gleichen Flußseite wie das Tierheim liegt, zwischen Godehard-Brücke & der Brücke an der Polizeiwache? (Ach herrje, ich hoffe du verstehst, wo ich meine ;))
Schwuppi, bei dir wird das in dieser Woche noch nix, oder??
Flauschi Pieks, wie siehts bei dir aus? -
Ich meine den in der Nähe vom Hagenweg auf der anderen Seite des Tierheims und auch ein Stück davon entfernt. Also der, auf den man zukommz, wenn man von Lidl kommt. Alles klar ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!