plz 370 -371.. jemand aus dem raum hier?
-
-
Alles klar!, dort werden wir euch schon finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem Athos (ein fünfjähriger Bretone aus dem Tierschutz) heute bei mir eingezogen ist, möchte ich mich doch gleich mal wegen Hundekumpels umhören
Hat jemand Lust, sich nächste Woche mal zu beschnuppern? Athos läuft noch nicht ohne Leine und zieht auch noch ganz ordentlich an der Leine - ist aber total hundeverträglich und durch nichts zu erschrecken!
Meldet euch doch mal, falls ihr auch noch Hunde- und Mensch-gesellschaft sucht!
Viele Grüße!
Kerstin -
guck mal hier; https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
-
Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs Biggi hat dir ja schon den Link zum aktuellen Beitrag geschickt. Wahrscheinlich gibt es nächste Woche wieder ein Treffen mit mehreren Foris.
Ich hab momentan nachmittags immer Zeit & Phoebe & ich freuen uns, mal nicht alleine raus zu gehen. Sag einfach, wann du Zeit hast & wo ihr zu finden seid & wir sind da
Viele Grüße!
Lisa -
Hallohoooo,
oh, das ist ja toll! :) Suuuuper! *freuuu
Ich meld mich dann nochmal, wenn ich weiss, wann ich nä. Woche planbar Zeit habe :)
Jetzt darf er sich erstmal bissl eingewöhnen... (er kommt noch alle 10 Minuten guggen, ob ich auch ja nicht verschwunden bin,... )LiGrü,
Kerstin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!