plz 370 -371.. jemand aus dem raum hier?

• Hallo zusammen!

Nachdem Athos (ein fünfjähriger Bretone aus dem Tierschutz) heute bei mir eingezogen ist, möchte ich mich doch gleich mal wegen Hundekumpels umhören :D

Hat jemand Lust, sich nächste Woche mal zu beschnuppern? Athos läuft noch nicht ohne Leine und zieht auch noch ganz ordentlich an der Leine - ist aber total hundeverträglich und durch nichts zu erschrecken! :smile:

Meldet euch doch mal, falls ihr auch noch Hunde- und Mensch-gesellschaft sucht!

Viele Grüße!
    Kerstin

• Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :smile: Biggi hat dir ja schon den Link zum aktuellen Beitrag geschickt. Wahrscheinlich gibt es nächste Woche wieder ein Treffen mit mehreren Foris.
    Ich hab momentan nachmittags immer Zeit & Phoebe & ich freuen uns, mal nicht alleine raus zu gehen. Sag einfach, wann du Zeit hast & wo ihr zu finden seid & wir sind da :smile:
    Viele Grüße!
    Lisa

• Hallohoooo,

oh, das ist ja toll! :) Suuuuper! *freuuu

Ich meld mich dann nochmal, wenn ich weiss, wann ich nä. Woche planbar Zeit habe :)
    Jetzt darf er sich erstmal bissl eingewöhnen... (er kommt noch alle 10 Minuten guggen, ob ich auch ja nicht verschwunden bin,... ;) )

LiGrü,
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!