Biofutter
-
-
1.Frage hat jemand Erfahrung mit dem Futter Defu von Demeter ? Soll ja alles Bio sein. gibts bei Zooplus und ein kleiner Futterladen hier bei uns hat das glaub ich auch.
2. Fage kennt jemand das TRofu von Christopherus, da besonders das für Erwachsene und das Schonkost. Bin ja eigentlich immer noch auf der suche nach einem geeigneten Trofu für Fly. Vorallem seitdem ihre Leberwerte jetzt wieder schlechter geworden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist mit Flys Leberwerten ? Ich glaube mit dem Wechsel von TrFu wirst Du das nicht regeln können.
Lass mal prüfen, ob sich Antibiotika in der Leber abgesetzt hat. Wenn ja kann man das homöopathisch behandeln. -
Wie soll ich denn das überprüfen lassen mit dem Antibiotika in der Leber ??? Mit bestimmten Futter kannst du aber die leber etwas entlasten. Und z.Z. bekommt sie Eukanuba Lamm und Reis für große Rassen.
-
ein Tierheilpraktiker kann feststellen, ob AB in der Leber ist. Es könnte auch eine Einlagerung von synthetischen Vitaminen sein, da diese bei manchen Hunden nicht abgebaut werden. Mit Eukanuba wirst Du keine Entlastung hinbekommen.
-
hallo fly!
mein hund hatte auch sehr schlechte leberwerte, er hat das futter dafür von hills bekommen. (ich glaube j/d)
das hat er auch sehr gut vertragen und die werte haben sich verbessert.
er hat auch eine zeitlang tabletten bekommen, dann nur noch das spezial-futter.
jetzt sind die werte wieder so gut, dass er auf ein normales seniorenfutter umgestellt werden kann. -
-
sorry, hab nachgeguckt.
war hills l/d -
@ Carrie
ja das kenn ich aber da ist mir zuviel Rohfett drin und zuviel Energie. Habe bedenken das sie wieder so dick wird.
@ Joe
ein Tierheilpraktiker ?? also ich weis ja nicht. Wenn ein TA das nicht feststellen kann warum soll es dann ein Tierheilpraktiker können ??
-
-
-
@ Joe
du kannst mir ruhig mal die Adresse geben. Ich kann es mir ja mal überlegen. (Aber bitte ins Forum stellen, weil meine Pmails immer alle schon gelöscht werden bevor ich sie lesen kann) habe sie jetzt seit 2 Tagen auf das Sensitiv pack von Vetconcept umgestellt, da dort auch kein Weizen, Mais und Rind drin ist. Ich habe gemerkt das sie wohl kein Weizen verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!