Hilfe Welpe hat Kind gebissen:(
-
-
Hi,
meiner hat als Welpe mal meinen Neffen am Ohr erwischt.
Es hat so heftig geblutet das wir zum Arzt mussten.
Der Arzt hat meinem Neffen gesagt das er auf keinen Fall jetzt Angst haben dürfte vor dem Hund und das soetwas eben passieren kann und keine Absicht war.
Das fand ich richtig nett von ihm.
Es ist dann nie wieder passiert, Neffe und Hund sind die besten Kumpels.Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zitat;
ich selber muss zugeben das ich vor peggy 0 ahung von nem hund hatte. das einzige wissen was ich hatte war aus nem buch aber das kannman meist nicht vergleichen weil jeder charakter eines hundes anders ist. genauso wie bei menschen, pferden, oder katzen.
wir sind alle sehr glücklich das wir peggy haben sie bringt viel freunde ins
---------------------------------Dann würde ich dir empfehlen, erstmal eine gutes Buch über das Wesen von Boxern zukaufen.
Boxer sind sehr kinderlieb, aber auch wie Flummys, da kann es schonmal zu Verletzungen führen, ohne das der Hund was dazu kann.
Ich habe selber jetzt einen 6-Mon. alten Boxer hier und auch schon etliche Blessuren gehabt. Sie sind sehr ungestüm und drehen bei Kindern richtig auf. Das hat mit Blutrünstig überhaupt nichts zu tun.
Von euch hat niemand gesehen wie es zu dem Vorfall gekommen ist und trotzdem wird gleich von weg geben gesprochen.
Warum hast du dich vorher nicht informiert was du dir für eine Rasse ins Haus holst.Boxer gehören zu den Gebrauchshunderassen und müssen richtig ausgelastet werden.
Ich würde meine Boxer (hab schon 20 Jahre welche) nie mit Kindern alleine lassen, eben um solche Vorfälle auszuschliessen.
Wo hast du den Boxer denn her ? bestimmt nicht von einem reellen Züchter, denn wenn man 1000,-- Euro oder mehr bezahlt hat, spricht man nicht so schnell von weg geben.
Ich würde dir empfehlen mal einen Boxerplatz zu besuchen, damit du die Boxer erst mal kennen lernst.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber BK Gruppen gibt es überall.Ähmm sie wollte den Hund nie weg geben. Ihre Mutter hat wohl in der ersten AUfregung gesagt wenn so was noch mal passiert is der Hund weg. Aber das war wie sie selber jetzt meinte einfach nur im ersten Schreck. Das ist auch eine nur menschliche Reaktion im Schreck was zu sagen was man nicht so meint. Verletzungen an der Lippe bluten auch nicht schlecht und sehen schlimmer aus als sie sind.
Finde es mal wieder nett was manche rauslesen.
Edit: da du sie ja noch mal zitiert hast lies doch auch mehr als nur den ersten Satz
Zitat
weil ich wohne bei meiner mutter und sie sagte wenn der hund das nochmal macht geben wir sie ab.
aber da ih das nicht zulasse musste ich mir dann ne neue wohnung und sowas suchen.
da steht doch ganz klar das sie den Hund nicht abgeben will. -
Bentley
wie schon geschrieben war dies der erste schock, meinen hund würde ich nie abegeben, und meine mutter auch nicht.
es sah wirklich nicht gerade wenig aus, aber das km wirklich daher weil meien mtter als kleines kind auch mal von nem hund angefallen wurde, der hund aber bösartig war.
(tumor)
nunja spitz sind die milchzähne wirklich, das darf ich manchmal selber erfahren, aber peggy hat von gestern auf heute zwei verloren^^
aber danke für de tipps, hab nämlich selber chon geerkt das der hund bei kindern vüllig abdreht. -
Zitat
Bentley
wie schon geschrieben war dies der erste schock, meinen hund würde ich nie abegeben, und meine mutter auch nicht.
es sah wirklich nicht gerade wenig aus, aber das km wirklich daher weil meien mtter als kleines kind auch mal von nem hund angefallen wurde, der hund aber bösartig war.
(tumor)
nunja spitz sind die milchzähne wirklich, das darf ich manchmal selber erfahren, aber peggy hat von gestern auf heute zwei verloren^^
aber danke für de tipps, hab nämlich selber chon geerkt das der hund bei kindern vüllig abdreht.Es war auch überhaupt nicht böse gemeint, aber ich liebe die Boxer heiß und innig, so wie sie sind
und ich empfehle dir wirklich, dich ein bisschen mit der Rasse auseinander zu setzen und auch mal einen Boxerplatz zu besuchen, damit du mal Vergleichsmöglichkeiten hast. -
hallo
ich kenne peggys geschichte und die junge frau hat schon mit der kleinen eine menge mitgemacht . die kleine hatte parviose.
was gott sei dank gut ausgegangen ist.wichtig ist das du mit deinen nichte und neffen redest ebenos mit den eltern der kinder.
allgemein sage ich jetzt niemal kleiner machen als der hund ist dann derhen die voll ab in ihrem spiel und da passiert das mal .
mein sohn hatte die erfahrung auch mit unserem labbi gemacht da war er 8 jahre alt. unser neu welpe macht das auch aber immer ganz laut auau sagen aus und was ich mache den finger zeigen beim aus sagen .
kinder sollten auch nicht stürmisch auf einen hund zugehen ebenso nie von oben auf den kopf fassen immer von unten die hand reichen schnuppern lassen . dann streicheln.
kider sollten auch nicht ans maul gehen wenn der welpe mal was in der schnauze hat lieber dem erwachsenen überlassen.und liebe peggy gehe mit deiner süssen in die hundeschule das bringt ganz viel.
liebe grüsse rockie
-
-
hmm ja das stimmt rockshaver , mit peggy hab ich echt viel durchgemacht, aber dadurch das viel scheif gelaufen ist will ich eben nur noch das beste für meinen hund.
weil sie ist so ein liebes tier.
sie verdent ne ordentliche erzihung. am 22.07 geh ich mit ihr zur welpenschule da sind wir angemeldet.
und danke für die tipps, die kinder haben sich drauf eingelassen peggy nur unter meiner aufsicht zu betätscheln, denn wenn sowas nochmal passiert will ich dabei sein.
=D -
der welpe meiner eltern beißt meinen kleinen bruder auch wenn sie spielen er findes lustig und hat schonmal geblutet
was habt ihr den alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!