Empfehlung für Chihuahua?

• Hallo,

kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Haftpflichtversicherung am geeignesten für meinen Chihuahua ist?

Hab mich schon durch die ganzen Links gewühlt, bin aber immer noch nicht schlauer als vorher

• Hallo!
    Meines Wissens gibt es bei der Haftpflich keine (Preis-)Unterschiede bei unterschiedlichen Rassen. Manche versichern keine SoKas oder man muß mehr für sie zahlen, aber das betrifft dich ja nicht.
    Wichtig bei Abschluß einer Versicherung ist vor allem, bis zu welcher Schadenssumme du versichert sein willst. Dann solltest du darauf achten, daß die Versicherung auch greift, wenn jemand anderes den Hund führt. Wenn du Mieter bist wäre es auch wichtig, daß die Versicherung auch Schäden an gemieteten Räumen übernehmen würde.

• Hallo, habe auch einen Chi und wir sind bei Ülzner versichert....und zwar alles... hab im nachinein hier auch viel positives darüber gelesen. Zu versicherungen gibts bestimmt treads. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!