Kaya schwarzer Labrador vermisst Kamp-Lintfort
-
-
Meiner Nachbarin ist ein Hund entlaufen!
Sie hat jetzt eine Woche auf den Hund ihres Bruders aufgepasst und gestern abend bei der letzten Runde hat "Kaya" sich selbstständige gemacht.
Sie hat einen Heißluftballon gesehen und ist völlig panisch weggelaufen.Also Kaya ist ein schwazer großer schlanker Labrador, leider ist sie nicht gechipt.
Sie ist in Kamp-Lintfort auf dem Fichte Platz weggelaufen. Passanten wollen sie zuletzt auf der Ebertstr. Richtung Moers gesehen haben.
Das Problem ist Kaya kommt aus Heinsberg und kennt sich nicht in Kamp-Lintfort aus.
Wenn jemand was gesehen hat oder noch ne Idee hat was man machen könnte bitte melden!!
0174-2724230
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje..
ich wünsch euch, dass ihr die Fellnase ganz schnell wieder findet,
bzw, dass der Hund nach Haus findet..
das is so ne schreckliche Vorstellung für mich, hoffe, dass sowas mir nicht
passiert.aber das soll allen ne Lehre sein:
Hund auf jeden Fall tätowieren oder Chippen, bzw. Adressanhänger usw. nutzen: Man soll eben nie "nie" sagen, und denken, einem kann das nicht auch selbst passiern..
Und mit Chip u.a. kann man den Besi einfach sofort wieder ausfindig machen, was doch auch echt am Einfachsten ist. Da sind die paar Euros echt gut investiert. -
Wendet Euch an Tasso Deutschland und gebt dort eine Vermisstmeldung
auf. -
Pulik Tasso macht nicht wenn die Hunde nicht gechipt sind, leider!
Aber:
Unglaub aber wahr!
Kaya ist wieder da!Die ist 1,5 Tage umher gelaufen und hat es zur
Oma von meiner Nachbarin geschafft.Sie ist bis dahin noch nie gelaufen nur einmal mit dem Auto gefahren und
sie wohnt auch in eine ganz andere Richtung als sie weggelaufen ist.Die arme Maus ist völlig erschöpft und kann sich gar nicht auf den Beinen halten.
Sie hat tierische Schmerzen (muskelkater)
Der TA hat sie durchgecheckt und ihr kein Schmerzmittel mitgegeben!Zum Glück hatte ich noch Metacam Zuhause.
Mensch die Kleine tut mir so leid - sie ist echt nur noch ein Häufchen Elend.
-
schön dass sie wieder unversehrt da ist
ich würde an eurer stelle zum tierarzt gehen und euer mädel chippen lassen!
son glück hat man meist nur einmal - also investiert es und lasst die lütte bei tasso registrieren!
-
-
Zitat
schön dass sie wieder unversehrt da ist
ich würde an eurer stelle zum tierarzt gehen und euer mädel chippen lassen!
son glück hat man meist nur einmal - also investiert es und lasst die lütte bei tasso registrieren!
Es ist net ihr Hund!!!
-
Zitat
Es ist net ihr Hund!!!
natürlich mein ich das als tip für den nachbarn
ist nicht mein erster wirrer beitrag heue................ uuuuhhhhhh ich bin durcheinander -
Zitat
natürlich mein ich das als tip für den nachbarn
ist nicht mein erster wirrer beitrag heue................ uuuuhhhhhh ich bin durcheinanderDazu fällt mir immer nur eines ein... Gute Nacht
-
Zitat
Dazu fällt mir immer nur eines ein... Gute Nacht
ja, das glaube ich auch - nachdem ich heute morgen um 5 unsanft von erna geweckt wurde, weil sie sich übergeben musste....................*gäääääähn**
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!