Lust auf gemeinsames Gassi im Osten von Berlin
-
-
Hallo,
ich und mein kleiner JayJay (4Monate) suchen nette Gassigeher die Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang haben.
JayJay ist ein JRT-Pinscher-Mix und sehr agil und lauffreudig.
Er mag alle Hunde, ob groß oder klein (am liebsten die ganz großen) und ist super verträglichWer Lust hat einfach melden.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lust auf gemeinsames Gassi im Osten von Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui, da wären wir gern dabei!
-
bin dabei mit mein lütten
-
Toll jemand aus Marzahn
Wann hast du denn Zeit Chantal009???
-
OT
Hi Jay-Jay, würdest du bitte das Bild aus deiner Signatur entfernen, das ist nicht erlaubt.
Danke -
-
oh wirklich???
Tut mir leid... wusste ich nicht.
Darf ich fragen warum???? -
Huhuuuu wir wohnen nähe Oranienburg und haben einen kleinen Yorkie....Also wenn Lust und Zeit einfach melden...
-
hast du noch interesse??? meine email an dich vor über einer woche muss sich ja auf den weg zu dir verlaufen haben ...
-
Zitat
hast du noch interesse??? meine email an dich vor über einer woche muss sich ja auf den weg zu dir verlaufen haben ...
Habe keine Mail bekommen und dachte, dass dann deinerseits kein Interesse besteht.
Also ich und Jay haben auf jeden Fall noch Interesse.
Ich hoffe, deine beiden hübschen stört so kleiner hyperaktiver Spinner namens Jay nicht ganz so dolle
Er liebt nämlich große Hunde über alles.
Liebe Grüße
PS: Hast ne Pn
-
hab dir ne mail geschrieben, hoffe das die diesmal den weg zu dir findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!