hundeschule
-
-
hallo
also wir wollen am samstag mit unserem rüden odin zum erstmal in die hundeschule. eine freundinn von uns nimmt uns mit. naja nun hab ich ein kleines problem, weil odin immer wie ein verrückter aneren hunden gegenüber ist wenn er an der leine ist, können die mir in der hundeschule mit diesem problem helfen? hab voll angst mich da mit ihm zu blamieren, wenn er da so abgeht.
sorry wenns ein bissel blöd klingt.
könnt ihr mir eine seite emphelen, wo ich mich informieren kann wie das erste mal in einer hundeschule ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Belli hat sich, als wir ihn bekommen haben, an der Leine anderen gegenüber auch aufgeführt wie ein Verrückter. Wir haben deshalb in der HuSchu erstmal Einzelstunden bekommen, bevor wir in die Gruppe sind. Das hat uns sehr geholfen!
Bietet das eure Schile auch an? Wissen die denn nicht von eurem Problem? -
Hallo Baley!
Du musst keine Angst haben, Dich zu blamieren, Du gehts schließlich in eine Hundeschule, wenn sich dort alle Hunde zu benehmen wüssten, bräuchte man sie ja nicht...
Wirklich, keine Sorge! Hast Du denn im Vorfeld schon mal mit der Hundetrainerin gesprochen, so dass sie schon weiss, mit welchem Problem Du zu ihr kommst? Dann kann sie nämlich gleich entsprechend auf Euch eingehen.
So, und jetzt viiiiieeel Spaß!!!!Liebe Grüße,
Sandra (mit Jamas, der sich in der HuSchu auch nicht immer benimmt
)
-
keine ahnung ob die sowas anbieten. war noch nicht da. wie gesagt, eine freundinn hat mir empholen mal mitzukommen. zur not lasse ich odin erstmal mit meinem mann draußen und kläre das mit der trainerin.
-
Ja, ich würd an deiner Stelle auch erstmal mit der Trainerin reden, vielleicht rufst du sie die Woche einfach mal an! Und die Hundeschule anschauen kannst du ja auch ohne Hund!
-
-
ja werde sie am besten mal anrufen, such mir gleich mal die nummer raus
-
na maus
da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt
viel glück
sag mir dann beischeid wie's gelaufen ist.
bist wohl internet-cafe?hdl -
ja schreib dann rein wies war
ja, wollen doch nachher noch zur dekra
hdl -
Unser Hund hat sich an der Leine anderen Hunden gegenüber auch immer aufgeführt. Aber als wir dann das erste Mal in der Hundeschule waren und das erste mal Freispiel hatten, also alle Hunde ohne Leine zusammen gelassen haben, war er plötzlich nur noch ganz kleinlaut und hat sich brav untergeordnet
-
denke mal auch nicht, das odin ohne sich ohne leine so schlimm aufführt, naja ok mit rüden bin ich mir nicht so sicher, da ist er sehr dominant, auch nach der kastration noch
hatten auch schon eine schlimme beißerei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!