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Hallo,
ich habe letzten Montag (28.6.) ein Julius K9 bei dem Topdog bestellt. Habe auch prompt eine automatisch generierte Bestellbestätigung und auch eine Zahlungsbestätigung bekommen.
Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten.
Als Lieferzeit waren 1-3 tage angegeben. Bis heute habe ich nichts gehört.
Habe bereits letzte Woche versucht die telefonisch zu kontaktieren (während der Öffnungszeiten), und heute ebenfalls...keine Chance, es geht niemand ran.Hat jemand von euch schon mal etwas dort bestellt?
Ich finde die Seite macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, die haben auch das Trusted Shops Garantiesiegel.Mir kommt das ganze komisch vor.
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Hallo Tinator,
leider kann ich dir da kaum Hoffnungen machen, dass du das Geschirr auch bekommst.
Mein Mann hatte im April Sticker fürs K9-Geschirr (Warenwert 20 €) bestellt.
Nach Bezahlung der Rechnung hat er nix mehr gehört und wochenlang gewartet. Auch auf Mails kam keine Reaktion und anrufen nutzte auch nix.
Ihm war das dann zu bunt und hat vor 14 Tagen dann mit einem Einschreiben mit Rückschein den ganzen Vorgang mit allen Dokumenten und Mails nochmal zusammen gepackt und mit einer Anzeige wegen Betrugs gedroht.
Nach einer Woche hatte er dann wortlos sein Geld wieder auf dem Konto.20€ waren jetzt nicht so wahnsinnig viel Geld aber es ging auch ums Prinzip. Bei jedem kann mal was aus gesundheitlichen Gründen (wobei ich nicht glaube, dass das hier der Fall war) was dazwischen kommen, sodass man seinen Geschäften nicht mehr nach gehen kann. Aber dann kann man wenigsten einen Anrufbeantworter besprechen oder besprechen lassen. Aber wenn man gar kein Lebenszeichen von sich gibt, das geht ja wohl gar nicht!
Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir besser läuft aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen. Sorry.
LG Alex.
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Hallo,
hab ich schon befürchtet, dass ich nicht die einzige Betroffene bin.
Ich habe eine email an Trusted Shops geschrieben. Die haben dann meine Email nochmal weitergeleitet an den Hundesh. Und siehe da, eben hatte ich eine Antwort. Angeblich sei der Artikel kurzfristig vergriffen, aber sie würden ihn in Kürze nachgeliefert bekommen und direkt losschicken.
Die ködern die Kunden mit diesem Trusted Shop Siegel und der angeblichen Geldzurück Garantie. In Wirklichkeit tritt diese Geldzurückgarantie nur in Kraft wenn man bei der Bestellung irgendwo ein Häkchen setzt...ich habe das auch nicht gemacht...auch gar nicht gesehen. Ich vermute ehrlich gesagt, dass alle die dieses Häkchen nicht setzen weder Ware noch ihr Geld jemals wieder sehen.Ich hoffe mal, dass das gut ausgeht, nicht nur für mich sondern auch für die! Da ich sonst alle erdenklichen Bewertungsportale mit schlechten Bewertungen für diesen Shop vollspämmen werde und eine Beschwerde bei Trusted Shops einreiche. Ich denke mal nicht, dass es in deren Interesse ist, dass mit ihr Siegel auf diese Weise missbraucht wird.
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Außer bei Ebay würde ich grundsätzlich immer nur auf Rechnung bestellen. So kann ich sicher sein, das ich die Ware erhalte und bei Mangel oder Nichtgefallen zurück schicken kann.
Ich hoffe Du bekommst die Ware oder Dein Geld zurück... sowas ist wirklich Mist
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Ich glaube zur Not kann ich den Betrag automatisch zurückbuchen, da ich mit Kreditkarte gezahlt habe. Muss ich mal schauen.
Auf meine Nachfrage wann genau die Lieferung erwartet werde, hieß es am kommendne Donnerstag. Ich warte bis dahin noch ab.
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Hallo,
ich bin der von "Murmelrumpumpel" besagter Mann ;-) und kann Tinator nur den einen Rat geben: Druck machen!
Ich hatte am 21.04.09 genau für dieses Powergeschirr verschiedene Logos geordert, weil ich diese halt nur bei ihm als Vorlage gefunden hatte.
Zu allererst zeigte sich bei mir das Problem, dass ich im Webshop den Einkauf nicht vollenden konnte, da beim Ermitteln der Versandoptionen das System mit der Meldung abgebrochen hat: "es konnte keine geeignete Versandoption für Sie ermittelt werden. Bitte nehmen Sie kontakt mit uns auf, damit wir ihnen ein Angebot machen können..."
Jo, hab ich dann auch gemacht und bekam prompt die Antwort, dass der von mir geschilderte Fehler nicht bekannt sei, ich aber gerne eine Bestellung per eMail aufgeben könne.
Gesagt getan...habe im Webshop meine Bestellung zusammengetragen und dann vom Warenkorb eine Hardcopy gemacht, die ich dann in eine eMail gepackt und an den "Super-Dupi-Hundeshop" geschickt habe.
Noch am gleichen Tage erhielt ich die Rechnung und da ich Erstbesteller war, habe ich den Betrag per Vorkasse überwiesen.
Nach 14 Tagen des "Nichts-vom-Händler-bzw-der-Ware-gesehenem" war es an der Zeit dort mal anzurufen. Es ging mir wie Tinator....egal zu welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit ich auch versucht hatte dort anzurufen, es ging nie jemand ran. Es weckte und weckte und irgendwann wurde man aus der Leitung gekickt.
Also wieder an den Rechner und eine Mail geschrieben, mit der Bitte, mir doch freundlicherweise den Status meiner Bestellung mitzuteilen - NICHTS!
Dann nochmal eine Mail, in welcher ich "androhte" die Sache an den Anwalt zu übergeben - KEINE REAKTION!!
Na....und dann habe ich meinen ganzen Schriftverkehr kopiert bzw. ausgedruckt, ein Begleitschreiben dazugepackt wo ich meinen Unmut ganz unmissverständlich zum Besten gegeben habe und eine allerletzte Frist gesetzt. Das ganze eingetütet und per Einschreiben an den guten Herrn verschickt.
Genau mit Fristsetzung "entdecke" ich auf meinem Konto den Betrag wieder gutgeschrieben. Kein Kommentar, kein Entschuldigung, kein Versuch, die Sache irgendwie zu erklären - NICHTS!
Ich kann jedem hier nur empfehlen - wer auf dieser Webseite landet, diese nur ja schnell wieder zu verlassen. Diese "Trusted Shops"-Siegel geben im übrigen keine Sicherheit über die tatsächlichen Geschäftgebahren des Händlers.
Es kursieren inzwischen sehr viele "Logos" die einem Sicherheit suggerieren sollen.
Letztlich habe ich mein Geld zurückerhalten, aber man sollte sich als Käufer wirklich 2mal überlegen, wem man sein Geld anvertraut.
Für mich persönlich habe ich einen Maximalbetrag festgesetzt, den ich bereit bin, als Vorkasse zu leisten. Bei höheren Anschaffungen gehe ich entweder ins Geschäft oder ich halte mich an einen Händler meines Vertrauens.
Es gibt einen sehr guten Shop im Net, wo ich gerne einkaufe und wo ich sogar mit dem Geschäftsführer schon sehr nette Telefonate geführt habe. Kundenservice wird dort wirklich noch großgeschrieben und wenn es irgendwo klemmt, dann bekomme ich wenigstens eine Nachricht. Leider hatte er diese Logos nicht, aber letztlich habe dann doch hier bestellt und schon 2 Tage später die Ware in Händen gehalten.
Aber das was dieser von Tinator genannte Hundesh leistet ist schlichtweg genau das was man in Deutschland unter dem Begriff "Servicewüste" zu erwarten hat.
Top Dog Hunde*hop? NIE WIEDER !!
Lg
Volker -
ist das ein dogforum shop??haben ja das gleiche layout?
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Du hast auf das verlinkte Wort H u n de shop geklickt, da öffnet sich dann der DF-Hu n d eshop!
Wenn du den angeprangerten Shop sehen willst, mußt du danach googeln!
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Hi,
kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Shop etwas mit dem hiesigen DogsShop etwas zu tun hat. Ich erkenne da auch keine Ähnlichkeiten.Leider verlinkt der Ausdruck sofort, wenn man den Begriff "Hunde*hop" schreibt und landet dann tatsächlich auf den Seiten des hiesigen DogShops.
Nochmal: der Verein den Tinator und ich meinen heisst wörtlich: "Top Dog Hunde*hop" Goggle hilft hier weiter ;-)
Ich habe ein Sternchen gesetzt, weil sonst wieder sofort ein Link erscheint der in den DogsShop leitet.
Ich hoffe ich konnte die Verwirrung ein wenig auflösen.
Lg
Volker -
Und ich habs gemeldet, damit ein Mod das Wort abkürzt und es zu keiner Verlinkung mehr kommt!
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