Topdog Hundeshop - hat jemand Erfahrung?

  • @ windi: Vielen dank für deine Ausführliche Schilderung.
    Wenn das Geschirr nicht bis kommenden Montag da ist, werde ich den Betrag wieder zurückbuchen lassen.


    Und sorry wegen der Verlinkung. Das war mir gar nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Du hast auf das verlinkte Wort H u n de shop geklickt, da öffnet sich dann der DF-Hu n d eshop! ;)


    Wenn du den angeprangerten Shop sehen willst, mußt du danach googeln!



    ahaaaaaaa ok danke :D

  • Hi Tinator,


    was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen: der Vorgang begann bei mir wie beschrieben am 21.04.09. Zurückgebucht wurde der Betrag mit Wertstellung 19.06.09.


    Ich habe also 2 Monate!!!!!!!!!! versucht, mit dem Dussel einen Kontakt herzustellen, was dort aber wohl niemand interessiert hat.


    Also von daher: lass dich nicht vertrösten. Das Powergeschirr findest du ganz sicher auch zu gleichen Konditionen in anderen Shops.


    Ich hab meins übrigens hier bezogen: http://www.k9-shop.com. Hat problemlos geklappt. Ich hatte sogar versehentlich das falsche bestellt (das mit den seitlich angebrachten Ringen) da kann man nämlich keine Logos anbringen. Eine kurze Mail und schon 3 Tage später hatte ich das korrekte Geschirr. Nur den Rückversand musste ich selber tragen, aber wenn ich schon falsch bestelle, dann ist das auch nur richtig ;-)


    Und beim Hundeversand (einfach mal googlen) findest du die Powergeschirre auch...dazu haben die sogar noch reflektierende Pfotenaufkleber fürs Auto. Also Powergeschirr + Logos + Aufkleber und man ist ruckzuck über 50 EUR und dann verschicken die auch versandkostenfrei.


    So, ich hoffe ich habe hier nicht illegalerweise Werbung betrieben. Wenn war es jedenfalls nicht meine Absicht, dann bitte ich die Mods, dass sie die entsprechenden Verweise einfach ausXXXen ;-)


    Schönen abend noch und liebe Grüße
    Volker

  • Ich wollte den Aufdruck FLEISCHWOLF, den gibt es in dem Shop leider nicht.
    Finde es übrigens schade dass man nur die Größen 1-3 mit Taschenlampe, Tasche oder Brustpolster pimpen kann... :|


    Ich hoffe mal das das mit dem Geschirr noch klappt...zur Not kann ich den Betrag selbst zurück buchen, da ich mit Kreditkarte gezahlt habe.


    Grüße!


    Ps: aber der shop hat ansonsten wirklich ein tolles Angebot...z.B. den ClikStik...den hab ich schon länger gesucht.


    Edit 08.07.: Heute habe ich eine Email bekommen, dass er Lieferant doch erst am 14.7. liefert. Soviel zum Thema hinhalten. :|
    Ich habe mit meinem Kreditinstitut gesprochen und ich kann den Betrag 4 Wochen nach Erhalt der Monatlichen Kreditkartenabrechnung zurückbuchen. D.h. ich hab noch Zeit und das Geld ist nicht verloren.


    Edit Nr2:
    Ich habe mir die Ware im Shop noch mal angeschaut. Die bieten doch tatsächlich die Ware zum reduzierten Preis an, haben nach wie vor den Status nicht geändert (also von lieferbar in nicht lieferbar)
    Das ist doch eine Frechheit.


    ich habe daher jezt folgende Email verfasst und bin gespannt wie die reagieren:


    "Hallo,


    welches der Produkte ist denn nicht lieferbar? Sonst schicken Sie mir doch bitte die vorrätigen Produkte zu und senden mir das fehlende Produkt kostenfrei nach, sobald es lieferbar ist. Ich denke, dass ist das Mindeste was man als Kunde erwarten kann. Sie haben schließlich fälschlicher Weise die Ware als lieferbar in ihrem Shop gekennzeichnet und die Lieferung verzögert sich nun vorraussichtlich um über zwei Wochen. Und wie ich sehe haben sie den Status bis heute im Shop nicht geändert. Gleichzeitig bieten Sie das Produkt sogar reduziert an, obwohl es nicht lieferbar ist? Entschuldigung, aber dafür habe ich kein Verständnis.


    Über ein wenig mehr Entgegenkommen würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Bin gespannt ob und wie die reagieren.


    Edit 15.07.09: Sie haben mir promt geantwortet, dass leider (im Widerspruch zur ersten Mail) beide Artikel nicht lieferbar seien und dass sie mir ein gratis Present mit der Lieferung zukommen lassen .
    Heute habe ich nachgefragt ob die Lieferung eingegangen endlich ist. Dies wurde mir bestätigt und zugesagt, dass die Ware heute noch an DPD übergeben würde. Nun bin ich sehr gespannt.

  • Hi Tinator,


    na....da bin ich ja mal gespannt, ob du heute dein "Präsent" bekommst.


    Aber ist doch traurig, wenn so ein Shop immer erst dann in die Puschen kommt, wenn man Druck macht.


    Lg
    Volker

  • Auf jeden Fall...das geht gar nicht.
    Servicewüste, wie du schon sagtest.
    Heute ist noch nichts angekommen, lasse mir zur Sicherheit die Sendungsnummer geben.

  • Spannend? :roll:
    Eher nervig! :( :


    Definitiv macht der Shop bewusst Versprechungen, die er nicht halten kann.
    Die 1-3 Tage Lieferzeit...den Status haben sie nicht verändert...und sogar ein Sonderangebot draus gemacht. Obwohl sie wussten, das der Artikel nicht lieferbar war. Schon eine Frechheit.


    Strange finde ich im Übrigen auch, dass bei dem Mailverkehr niemand namentlich genannt wurde. Immer nur "Ihr Top Dog Hunde Shop".



    Ich hoffe einige Hundebesitzer finden diesen Thread BEVOR sie dort etwas bestellen und sind dann vorgewarnt.
    :gut:

  • Hi,


    was die "Versprechungen" angeht.....was ich feststellen konnte war, dass die Logos zunächst 3,80 kosten sollten. Als ich dann ein paar Tage später die Bestellung jetzt tatsächlich auslösen wollte, weil kein anderer Shop diese Logos anbieten konnte, standen diese nun schon für 5,99 zum Verkauf!


    Eigentlich hätte ich an diesem Punkt die Sache abhaken sollen, aber ich wollte die Logos halt haben....tja...das Ende meiner Geschichte kennt ihr ja :(


    Man kann wirklich nur hoffen, dass genügend HH diesen Fred hier finden BEVOR sie eine Bestellung bzw. Zahlung an diesen Shop leisten.


    Lg
    Volker

  • Endlich...das Geschirr ist da!


    Das versprochene Entschädigungsgeschenk ist zwar unsichtbar...aber egal.


    Heute wurde das Geschirr schon richtig schön getestet. Regen in strömen sowie knallige Sonne...heute gabs alles.


    Ich bin allerdings etwas unsicher ob es wirklich gut passt.
    Habe Größe 0 bestellt. Auf den ersten Blick sitzt es gut...allerdings rutscht es leicht zur Seite wenn Mimo an der leine läuft. Außerdem frage ich mich, ob ihn diese Zunge des Sattels, die Richtung Vorderbein greift, nicht an seiner Schulter drückt.
    Ich habe heute einige Fotos geschossen auf denen man es hoffentlich erkennen kann...vielleicht kann jemand von euch mal schauen, wies es sitzt, bzw. ob es so sitzt wie es sitzen soll?
    Achtung nasser Hund ;-)







    Ja, das auf den Fotos ist wirklich ein Hund und kein Kaninchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!