Mein Hund wurde getreten :(
-
-
Zitat
aber ich bekomme hektische Flecken wenn ich sowas lese :explodieren:
ja, aber am ganzen körper
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kiraka,
ich habe auch deinen andere thread gelesen, Einladung ohne Hund(allerdings nicht komplet). Warum unterstellen die Leute dein Hund sei gefährlich? Ich weiß, es gibt Menschen die meinen Größe und Farbe gehe mit einem Bösartigkeitsgen einher. Oder gab es in der Vergangenheit anlaß dazu? Ich hoffe du versehst meine Frage nicht falsch. -
Boh, wenn ich das lese, bekomm ich die Krise :zensur: !!!
Wie kann man so sein????
Geschockte Grüße
Kati -
Zitat
Ohhhh nein wie schrecklich...
Zur Sicherheit würde ich auch lieber zum TA gehen und Rechnung weißt ja was du damit machst
Anzeigen? Ich weiß nicht wie das so funktioniert...
Aber aufjedenfall die TA-Kosten....Leider wird es immer solche Hundefeinde geben.
Deine Eltern hätten den "Besuch" sofort an die Luft setzen sollen.Meine beiden Hunde wurden auch von einem Hundehasser mit der Rückhand vor den Stubs geschlagen.
Erst die Bernerhündin, wochen später der Kuvaszmix.
Ich habe diesen Herrn beim Ordnungsamt angezeigt.
Musste das schon machen, weil ich die Hunde in Seniorenheime einsetze
Der Hundehasser war grauhaarig und ich hatte einige Tage Mühe, weil die Bernerhündin knurrte wenn ein grauhaariger Mann kam. -
alrozo: Nein wirklich nicht, als Welpe fand sie ja jeder süß und knuffig! Kira ist jetzt fast 2 Jahre und hat Schäferhundgröße.
Es gibt leider Leute in meinen Umkreis die der Meinung sind das große Hunde gefährlich sind und zubeißen wenn ihnen was nicht passt. Das kommt teils davon weil sie eben nur die Bauernhofhunde kennen die sich kläffend gegens Tor werfen wenn man dort vorbei geht. -
-
Boah ey.
Ich hasse sowas. Total!! :xDeine arme Maus
Also den würde ich nicht ungestraft davon lassen.
Ich hasse solche Leute echt! :explodieren:Das mit zum Tierarzt und dem die Rechnung geben is ne gute Idee. Und dann würde ich dem auch ma ordentlich die Meinung sagen.
Aber musst du ja nich
Liebe Grüße
-
ich bin auch gerade total wütend geworden als ich das gelesen habe...........
ich hätte dem so die front poliert, wenn einer meinen hund ein haar ohne grund krümmen würde............ohne worte!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin bis ins mark erschüttert, wie man so mit tieren umgehen kann.......
den kontakt zu diesen leuten würde ich nie wieder herstellen, ausser bei der polizei, wenn ich dieses zur anzeige bringen würde! -
Zitat
Meine beiden Hunde wurden auch von einem Hundehasser mit der Rückhand vor den Stubs geschlagen.
Erst die Bernerhündin, wochen später der Kuvaszmix.
Ich habe diesen Herrn beim Ordnungsamt angezeigt.Und hat es was gebracht?
Mein Freund will morgen mal mit ihr zum TA gehen und sie anschauen lassen. Ich denke zwar nicht das was gravierendes ist aber sicher ist sicher. Wir wissen ja nicht wie fest zugetreten wurde.
-
Also bei sowas bekomme ich auch immer das kotzen.
Mein Hund gehört zu meiner Familie und wenn meinem Hund so etwas zustoßen würde dann würde ich nicht nur rechtliche Schritte einleiten..
Ich möchte jetzt niemanden zu einer Straftat anstiften aber das wäre für mich die Oberkrönung.
Ich schrei ja schon rum wenn meine Hündin im Bus fast getreten wird:/
Zum Tierarzt würde ich aufjedenfall gehen damit su auch was nachweisen kannst !!
Viel Glück !! -
Zitat
Und hat es was gebracht?
Der Herr musste beim OA antreten, behauptete da aber, meine Hunde wären frei gelaufen.
Aber zumindest bin ich auf der sicheren Seite für den Fall, dass was passiert wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!