Sie musste in die Klinik!
-
-
Man ich krieg auch immer die Krise wenn was mit den Hunden ist. Daumen und Pfoten sind gedrückt! Und ich würde auch schon früher anrufen bzw. es auf jeden Fall versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche alles Gute und viel, viel Glück. Ich drücke der Maus alle Daumen!!! Ich würde es einfach versuchen früher anzurufen. Es muß ja eigentlich schon jemand da sein.
Toi,toi,toi! -
Ich drück der süßen Maus ganz fest die Daumen. Wenn sie vorher noch nie solche Symptome hatte, dan glaube ich nicht wirklich, daß Ihre Zeit schon gekommen ist. Ich hoffe es jedenfalls für Dich.
Fühl Dich gedrückt!
-
Zitat
Ich drück der süßen Maus ganz fest die Daumen. Wenn sie vorher noch nie solche Symptome hatte, dan glaube ich nicht wirklich, daß Ihre Zeit schon gekommen ist. Ich hoffe es jedenfalls für Dich.
Fühl Dich gedrückt!
danke!!
nein, sie ist mit ihren 15 jahren echt topfit gewesen,klar, ihr herz ist nicht mehr ganz so gesund, aber nie irgendwelche beschwerden!
ich kann jetzt nur abwarten und hoffen, dass ich die kleine morgen um 11 wieder in meinen armen haben kann!
-
Du Arme!
Wir drücken dir hier auch ganzganz fest alle Daumen und Pfoten und hoffen, dass alles gut wird!!!
-
-
Wie sieht es denn aus, gibt es schon Neuigkeiten?
LG Tanja mit Luna
-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
Was gibts neues?
Wünsche Euch alles alles Gute!!!
LG
Kerstin -
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, es geht eurer Maus bald wieder besser. Gut, dass Du gleich in die Klinik gefahren bist.
-
Entschuldigung, das ich jetzt erst schreib!
wir haben die kleine gerade abgeholt!:)ihr geht es soweit relativ gut, hat ultraschall hinter sich und und und.
die ärzte konnte nichts feststellen..wahrscheinlich ist sie hyperventiliert, wegen der freude an ihrem tennisball, der hitze, und eventuell noch der schock von einer biene gestochen worden zu sein..
jetzt bin ich unglaublich froh die kleine wieder bei mir zu haben, und sie etwas munter zu sehen !!
danke, danke , danke für alle daumen!
-
Na Gott sei Dank, da ist ja nochmal alles gut gegangen
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!