Canon
-
-
Ahh, okay, vielen lieben dank für die netten Antworten ich war echt verwirrt, habe nix mehr verstanden . Das Handbuch war da nicht wirklich nützlich, da ich, wie gesagt, kaum was davon wirklich verstanden habe.... da steht soooo viel drin und als Anfänger ist das mal gar nicht so leicht. Zumal ich eh nicht gerade der Technikfreak bin
Dann können meine ersten Fotoversuche heute ja starten, bin schon richtig gespannt. Das große Üben kann beginnen
Sobald ich ein schönes Bild hinbekomme habe, stelle ich es mal on, damit ihr alle meine ersten Versuche sehen könnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da freu ich mich schon
ich wusste übrigens auch null komma nix als ich meine Kamera bekam.
ISO ? blende ? Verschlusszeit ?
ich stand mit der Kamera in der Hand wie ein Ochs vor dem Berg *lach
heute können sich meine Bilder sehen lasse...
sicher komme ich noch nicht annähernd an die Fotokünste anderer heran, aber zumindest kenne ich nun die meisten Grundbegriffe.
jeder fängt mal klein an.
einige so wie ich und du wahrscheinlich auch, stellen es sich so einfach vor.das Handbuch hab ich in der ganzen Zeit nicht einmal gelesen....
lange habe ich im Auto-Modus oder im halbautomatik fotografiert.
so what ? is doch nicht schlimm.
irgendwann wirst du vertraut sein mit der Kamera und ihrer 100Funktionen - und dann werden richtig gute Bilder bei rum kommenFrag ruhig wenn du etwas wissen möchtest
(ich hab damals einen Fori der schon eine Spiegelreflex hatte angerufen und ihn ewig lange mit Fragen gelöchert (das tu ich heute übrigens auch noch - Frank ist ein guter Lehrer )
LG sarah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!