COOLE Idee: Hunde-Eis

• Hallo

Ich habe in einem anderen Forum, eine wirklich gute Idee entdeckt HUNDE-EIS!!!

man nehme:
    Magequark, Joghurt, Hüttenkäse oder Philladelphia Käse

mische dazu:
    Thunfisch, Kalbsleberwurst, Melone, pürierten Pansen oder was eure Lieblinge sonst noch so mögen. Da kann man richtig kreativ sein.

das Ganze füllt man dann in einen Eiswürfelbehäler, kleine Tubadosen oder Sandkastenförmchen und ab ins Gefrierfach.

Ich habs meinem Kleinen und seinem großen Hundekumpel gegeben: Joghurt und Kalbsleberwurst. Beide Hunde habens schwuppdiwupp weggefressen und uns Menschen haben die Zähne weh getan, nur vom zuschauen :lachtot:

Ich fands ne super Idee und wenn mans nicht übertreibt tuts unseren Wauzis bestimmt genauso gut wie uns, wenns draussen brodelnd heiss ist.

Und wer demnächst einen Urlaub in Wien plant kann dort eine Eisdiele besuchen in der " Ein Schlecke für Waldi" angeboten wird.
    http://www.tagesspiegel.de/wel…is-Wien%3Bart1117,2341110

• Neu

Hi

hast du hier COOLE Idee: Hunde-Eis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!