Was tun beim ständigem Jaulen????
-
-
hallo!
vielleicht kan mir jemand helfen. habe seit einer woche noch einen zweiten hund. einen jack russel 13 wochen. problem sie jauelt ständig. nachts im garten obwohl wir auch da sind und auch auf spaziergängen. die nachbarn haben sich schon beschwert bei unserem vermieter. was sollen wir tun??? mit unserem ersten hund hatten wir keine probleme. gut in den ersten zei nächten hat er auch gejauelt aber dan hörte es auf. nur die kleine macht es immer noch. ud das schondie ganze woche. wenn es so weiter geht muss ich sie wieder abgeben sagt der vermieter.bin dankbar über jede antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schläft der hund im garten in der nacht ?
lg
-
Hallo...
würde mich auch mal interessieren. Wenn ja, dann brauchst Du Dich nicht wundern.
Viele Grüße Sandra
-
nein nicht nachts im garten da sollte noch ein kommer dazwischen. nachts ist sie in der wohnung
-
was macht ihr wenn sie jault? Meine Emma hat am Anfang auch gejammert, beim Autofahren, wenn ich auf Toilette war usw. Hab dies völlig ignoriert, nicht einmal angeschaut. Das hatte sich schnell gelegt.
Ich denke ein mancher gewöhnt sich schneller an eine neue Umgebung ein anderer brauch dazu wieder länger.
Vielleicht solltet ihr sie nachts mit ins schlafzimmer nehmen, soll ja nicht gleich ins Bett, sie brauch vielleicht nur Eure Nähe.
Viele Grüße
-
-
Du schreibst, dass der Welpe ständig jault. Das heisst also, nicht nur nachts sondern auch tagsüber? Da würde ich dann doch mal schnellstens mit ihr zum TA gehen, vielleicht hat die Kleine Schmerzen. Lass als erstes abklären, ob sie gesund ist.
LG Francisca
-
Wie lange ist sie schon bei euch?Schläft sie bei euch im Schlafzimmer?Wenn sie noch "frisch"bei euch ist,hat er/sie wo er/sie schläft ein T-shirt was nach den Geschwister riecht?Habt ihr einen Wecker in ihrem Korb?
-
äh ja.. Tierarzt! Wenn da alles ok ist würd ich se ablenken und das jaulen ansich ignorieren.. vll eij kuscheltier ins körbchen oder es gibt so teile die den herzschlag der mutti nachahmen sollen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!