Hilfe, Sitter für die Hochzeit gesucht ( August )
-
-
Hi,
also, mein Männe udn ich sind im August auf eine Hochzeit eingeladen und nun haben wir sogar in Regensburg ein paar Hotels gefunden, wo das Fellmonster mit darf, aber ich kann udn mag sie nicht den ganzen Samstag über allein im Zimmer lassen und somit bin ich nun auf der Suche nach folgendem:
- ganztägige Betreuung für Paula am Samstag, den 29.08.2009
- in Regensburg und UmgebungPaula
- ist eine kniehohe Retrieverhündin
- kastriert
- 20 Monate alt
- verspielt und umgänglich
- geschoren und haart somit aktuell kaum
- liebt wasserGibt es da Jmd?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe, Sitter für die Hochzeit gesucht ( August )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wollt Ihr den Hund unbedingt mitnehmen oder wäre eine Betreuung in Wuppertal für Euch eine Alternative?
Gruß Andrea
-
hi!
jep, die soll mit*lach*
bin so froh, dass männe gesagt hat, dass sie mit kann und soll... waren schon ein paar mal über's WE unterwegs und jedesmal ist der wutz untergebracht worden, da bin ich umso glücklicher, wenn ich diesesmal den Urlaub MIT hund machen kann
aber dennoch dickes Danke!
-
Ok,hab ich mir schon gedacht.Wünsche Euch viel Spaß auf der Hochzeit und viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Andrea
-
mhh, seit ihr den Mobil oder so? Ansonsten könnte ich Abiete einfach eine Tag in Deggendorf bei meinen Eltern zu verbringen, dann gehen wir halt an der Donau gassie und Essen schön usw.
Ich hätte ne Retrieverhündin 9 monate unkastriert.Also evtl?
-
-
na, mobil sind wir definitiv, fragt sich nur, wie weit das entfernt ist? kommen aus dem rheinland und ich kenn mcih "bei euch" da unten net aus
-
Also in DEG bist (je nach dem wo du in R bist) ca. in 45min.
Ich könnte ja auch nach Straubing und dir somit entgegenkommen, liebt in der Mitte.
Sie würde halt dann einen Ganztaggassie gehen bekommen! -
aaaaaaaaaaalso, habe jertzt nochmal mit meinem mäne gesprochen, alternativ wäre auch würzburg gut, da wir die woche über eh dort den urlaub verbringen udn dann einfach das hotel dort verlängern... gibt es denn alternativ jmd in wü?
ansonsten jaickl, besten dank für das angebot , ich würde mich dann die tage nochmal bei dir melden.... -
und wie steht die Lage???
-
Hio Jaickl,
sorry, hatte dich irgendwie vergessen
besten Dank nochmal für das Angebot, aber wir haben jetzt in Würzburg / Erlabrunn "Asyl" für Paula gefunden bei lupinchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!