-
-
Hallo zusammen,
ich möchte für meine Hündin einen Maulkorb kaufen, einen vernünftigen!!! Am Besten wäre es natürlich, sie mitzunehmen, um den direkt in einem Laden anzupassen! Gibt es in/ um München eine Möglichkeit, gute Maulkörbe (aus Metall) zu kaufen?
Vielen Dank für eure Tipps!
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Fressnapf kann man die Hunde - zumindest bei dem in Trudering - mit rein nehmen und da sind auch Maulkörbe aus Metall soweit ich weiss.
-
Bei "eurem" FN gibt es vernünftige Maulkörbe? Dann muss ich wohl mal nach Trudering fahren... Ich hab in allen FN-Märkten, die ich schon mal besucht hab, noch nie diese Maulkörbe gesehen... Also danke für den Tipp!
-
ich würde an deiner stelle einfach in den verschiedenen läden vorher anrufen und fragen was sie auf lager haben,dann fährst du nicht umsonst.
das die hunde mit ins geschäft dürfen kenne ich eigentlich nicht anders, nehme meinen zumindest immer mit rein (wie ein kind im bonbonladen
)
empfehlen könnte ich noch das futterhaus in pasing, die haben ziemlich viel auswahl.
-
Also bis vor nem halben Jahr hatten die das noch.
Wenn du bis nächste Woche warten kannst könnt ichs dir genau sagen, da treff ich wieder jemanden der dort arbeitet. -
-
Kann auch das Futterhaus in Pasing empfelen, haben ne große Auswahl und ich hab als wir das letzte mal da waren mind. 3 verschiedene Arten von Maulkörben gesehen.
-
Frag mal bei Hund und Katz nach, die haben meist auch eine gute Auswahl.
-
Ich würde dir auch den Hund und Katz Laden empfehlen (ottobrunner oder putzbrunnerstrasse, verwechsel ich immer wieder). Die haben eine grosse Auswahl und man kann den Hund mit in den Laden nehmen, ausserdem machen die Mitarbeiter einen sehr kompetenten Eindruck.
-
-
Hatte vor einer Weile das gleiche Problem und habe die größte Auswahl im Dehner gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!