Urlaub in Neßmersiel, Erfahrungen?
-
-
warum? Das wäre in Moorhausen. Mitten im Nichts und ca. 3km bis zum Strand. Hört sich eigentlich ganz nett an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dangast habe ich in der Vorsaison erlebt, bei mittlerem Wetter. Als Ort fand ich Dangast ziemlich unattraktiv. Der kleine Hundestrand am alten Kurhaus ist ok, allerdings nicht sehr gross.
Jetzt in der Hautpsaison ist es dort vermutlich rappelvoll, und diese Massen verlaufen sich dort nicht wirklich!
Kontakte doch mal Sarah1982, die wohnt in der Nähe von Cuxhaven. Vielleicht hat die ne gute Idee für dich (sie war im letzten Jahr übrigens zusammen mit uns in Dangast).
Gruss
Gudrun -
Alternativ zum Hundestrnd in Neßmersiel, soll der in NORDEN-NORDDEICH schöner und angenehmer sein, da man seinen Hund auch von der Leine machen darf und das die Situation halt schon entspannt. Allerdings is natürlich auch auf Deich und Co Leinenpflicht.
Ne Bekannte war in Norddeich und meinte es war total schön: Auch Restaurants wären total hundefreundlich -
Guten Morgen,
wir waren vor zwei Jahren in Neßmersiel. Ich würde nicht wieder hinfahren. Den Hundestrand fanden wir auch nicht so berauschend...
Allerdings haben wir eine Tagestour nach Langeoog gemacht und waren vom dortigen Hundestrand ganz begeistert.
Liebe Grüße - Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!