Betreuung gesucht vom 15/16.7 - 22/23.7

• mir ist kurzfristig meine Betreuung abgesprungen und mein Ersatz hat leider auch keine Zeit und ich muss da zu Nachuntersuchungen meiner OP nach FFM & dann noch nach Köln und kann Nelli leider nicht mitnehmen bzw. hab keine Mifa gefunden wo ich sie hätte mitnehmen dürfen.

Gibts hier im Forum vllt jemanden der auf die Pelznase aufpassen könnte für den Zeitraum, natürlich nicht umsonst, aber ne Pesion kann ich mir finanziell leider auch nicht leisten :(

• problem: ich nix führerschein + auto, keine bahncard zur zeit
    ergo fahr ich per mifa und da will keiner nen hund mitnehmen :( auch nicht wenn ich für 2 bezahle, das auto könnt ja dreckig werden...
    also kann ich meinen eltern in Mz Nelli auch nicht aufs auge drücken

meine eine betreuung hat heute abgesagt obwohl es schon seit 3 wochen fest geplant war...
    meine andere betreuung ist aus berlin weg gezogen...

meine nachbarin hier im haus der will ich nelli nicht ans bein binden, die dame ist schon Ü 65 und nelli ist einfach zu stürmisch zur zeit, will spielen usw und da ist sie nicht die richtige für...

• wenn sich deine nelli mit meinem kalle verträgt, könnten wir es gern einmal versuchen. vielleicht könntest du dann irgendwann mal meinen hund nehmen, wenn ich mal hilfe brauche :gut:

Das probelm mit der mifa kenne ich leider auch. mich haben sie dann aber leider am vereinbahrten treffpunkt stehen gelassen, ohne vorher bescheid zu geben. durfte dann mit der teuren bahn fahren :( :

• huhu
    wincent nelli ist super verträglich mit anderen hunden können es die woche ja mal testen :)

anett ja nelli kennt & liebt katzen :), genauso mäuse, kaninchen & co

• hallo,
    ich fahre gern mal mit kalle zu den hundeplätzen in friedrichshain, oder (besser mit der s-bahn zu erreichen) den in lichtenberg http://hundeplatzlichtenberg.beepworld.de/
    Vielleicht könnte man sich ja da mal treffen? Dort können sich die Hunde auch ausgibig kennen lernen :smile:

ich selbst bin immer mit dem fahrrad unterweg und wohne in friedrichshain. Vielleicht hast du einen anderen vorschlag?

lg

• huhu
    ich bin öfter auf dem hupla in der revaler straße
    schalt doch mal deine email frei oder schreib mich mal an das wir nen termin finden können, ich schau hier ins forum nicht so oft rein, emails werden aber automatisch abgerufen und gemeldet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!