-
-
Zitat
Hallo,
Deutlicher geht es doch kaum, oder? Danke für die klare Ansage.
NG obstihj
Ja du hast völlig recht...ich habe nur einfach keine Lust hier als Buhmann hingestellt zu werden...dabei musste ich in erster Linie die wüsten Beschimpfugnen über mich ergehen lassen.
Und das möchte ich einfach richtig gestellt wissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja du hast völlig recht...ich habe nur einfach keine Lust hier als Buhmann hingestellt zu werden...dabei musste ich in erster Linie die wüsten Beschimpfugnen über mich ergehen lassen.
Und das möchte ich einfach richtig gestellt wissen.jetzt mal ernsthaft willst du oder kannst du es nicht verstehen?
bis du angefangen hast hier zu posten, herrschte in dem ganzen thread zwar nich friede freude eierkuchen, aber es wurden leute nicht als psychos oder sonstiges bezeichnet.
erst danach haben manche dir sprichwörtlich den vogel gezeigt um dich darauf aufmerksam zu machen, das trotz deines unmutes, deine wortwahl und ton daneben sind/waren.mag sein das du es sch :zensur: se findest das andere anders denken als du und es auch nicht nachvollziehen kannst, berechtigt dich aber nicht anders denkende als
ZitatDas ist ein Verhalten, das ich mir mit Vorsatz nur durch eine Persönlichkeitsstörung mit fehlgeleiteter solzialer Verantwortung und Gewissen erklären kann.
zu bezeichnen.
wenn man austeilen kann, dann soll man aber auch einstecken können.
und jetzt back-to-topic
-
Eine sehr heikle Frage.
Kusko und ich sind zwar noch nicht einsatzfähig aber wenn wir das sind werde ich Einsätze, die potentiell für den Hund gefährlich sind (einsturzgefahr o.ä.) verweigern.
Denn da hat niemand ZeitIch könnte mich nicht entscheiden.
Im Einsatz den Menschen, den Helfer anweisen sich um den Hund zu kümmern.
Oder doch anders herum?Es ist eine sehr schwierige Frage die durch tausend Umstände beeinflusst wird.
Meinen Hund zu schützen steht bei mir sehr weit oben (Haben von euch ja schon einige im entsprechenden Fred gelesen und bestätigt..).Jedes Leben ist wertvoll.
Es kommt also immer auf die Situation an.
Ich konnte somit nicht abstimmen. -
Zitat
Warum sollten nicht diejenigen, die noch etwas zum Thema sagen möchten, dies auch tun ?
Wen es stört, der muß ja hier nicht mehr reinschauen
Weil es so nie ein Ende gibt
manche Leute suchen einfach den Streit
und so sieht es hier fast aus
und das ist es eigentlich nicht wert
mir ist das Wumpe ob ihr noch bis zum Nimmerleinstag
diskutiert .Wenns euch Spaß macht -
Zitat
Ihr haltet die Person, die eher ihren Hund rettet und wissentlich einen andernen Menschen z.B. in einem brennenden Haus abfackeln ließe nicht für einen Psychopathen? Das ist ein Verhalten, das ich mir mit Vorsatz nur durch eine Persönlichkeitsstörung mit fehlgeleiteter solzialer Verantwortung und Gewissen erklären kann.
So ein Verhalten ist finde ich nicht entschuldbar und nur erklärbar wenn es eine Handlung im Affekt war oder eben eine Persönlichkeitsstörung vorliegt.Es war nicht beleidigend gemeint...und ich wollte niemanden von euch damit angreifen. Ich sehe das einfach so.
Ich hatte doch überhaupt nicht vor auszuteilen.
Ist das was ich eben ( s.o.) geschrieben habe auch wieder eine Beleidigung?Ich fühle mich total missverstanden. Es ist mir bewusst, dass ich hier für einigen Wirbel gesorgt habe...aber das hatte ich nicht im Sinn.
Ich habe Andersdenkende nicht als Psychopathen bezeichnet. Würdet ihr so handeln? Das ist doch indiskutabel unmenschlich. Oder warum fühlt ihr euch angesprochen bzw. angegriffen?
Ich habe euch nie als Psychopathen bezeichnet.ICH wurde hier wüst als Gossenpolemiker und assozial bzw. überheblich beschimpft.
Ich hab doch nur meine Meinung zum Besten gegeben ohne mich persönlich gegen jemanden abfällig zu äußern. Ganz im Gegensatz zu euch.
-
-
Zitat
Weil es so nie ein Ende gibt
manche Leute suchen einfach den Streit
und so sieht es hier fast aus
und das ist es eigentlich nicht wert
mir ist das Wumpe ob ihr noch bis zum Nimmerleinstag
diskutiert .Wenns euch Spaß machtHier ist erst wirklich Zoff, seit TINATOR hier schreibt. Aber leider kann man sie ja nicht des Platzes verweisen, obwohl ich mir das wirklich wünschen würde. Denn ich fände es schade, wenn der Thread geschlossen werden müsste.
Aber an die Vernunft zu appellieren, spare ich mir. Das haben bereits andere leider vergeblich getan :-/
Doris
-
Hallo Tinator,
hier haben einige eine andere Einstellung zu diesem Thema als du. Und es haben hier viele geschrieben, sie würden eher ihren Hund retten.
Du hast geschrieben, jemand der das tut ist für dich ein Psychopath.
Ich würde mich, auch wenn du niemanden direkt so genannt hast, doch von deiner Aussage angesprochen fühlen, wenn ich der Meinung wäre, erst der Hund, dann der Mensch.
Ich kann verstehen, warum du jetzt Wind von vorne bekommst.
Du solltest vielleicht einfach ein wenig auf deine Formulierungen achten. Niemand spricht dir deine Meinung ab aber wir sollten immer ein gewisses Maß an Höflichkeit an den Tag legen. Und vorsichtig sein mit pauschalen Verurteilungen.Liebe Grüße
Nele -
Zitat
meinungen kann man aber gesittet kundt tun, ohne wie schon so oft andersdenkende mit psychopatchen, sozial unkompetenten etc. gleichzusetzen bzw. zu bezeichnen.
wenn du das alles nicht so meinst, dann liess dir vorher dein geschriebenes wort durch und denke drüber nach wie ein aussenstehender/fremder diese wort auffassen würde.
oder schreibe von anfang an sowas nicht.FusselsMama
ich mag sowas einfach nicht lesen, da ich denke jeder mensch egal was und wie er denkt hat irgendwo den respekt verdient das ich ihn nicht von der seite anpöble, nur weil nicht meiner meinung ist.
solange er mir jedenfalls keinen anlass dazu gibt.
wem es zu blöd ist sowas zu lesen, der ist herzlich dazu eingeladen diesen thread zu meiden
-
Zitat
Hier ist erst wirklich Zoff, seit TINATOR hier schreibt. Aber leider kann man sie ja nicht des Platzes verweisen, obwohl ich mir das wirklich wünschen würde. Denn ich fände es schade, wenn der Thread geschlossen werden müsste.
Aber an die Vernunft zu appellieren, spare ich mir. Das haben bereits andere leider vergeblich getan :-/
Doris
Sag mal ....es reicht langsam mal.
Das grenzt ja schon an Mobbing. Nur weil ihr meine Ansicht nicht akzeptieren wollt und euch permanent angegriffen fühlt...bin ich jetzt hier der Oberidiot oder wie?
Ich habe mehrfach gesagt, dass ich euch nicht angreifen oder beleidigen wollte. Und ihr werden permanent persönlich beleidigend.
Und ihr kloppt weiter auf mir rum? Wer ist denn hier jetzt bitte der Ignorant? -
Tinator, ließ dir doch mal den letzten Post von Tuuka durch.
Noch verständlicher kann man es eigentlich nicht ausdrücken, was einige hier stört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!