Teenager mit Hund
-
-
Hallo,
mein Sohn fragt sich immer, ob er der einzige 15järhige ist, der mit Hunden was macht.
Gibt es hier noch andere hundeinteressierte Teenager ?
Mein Sohn möchte sich nämlich auch mal austauschen, nicht immer nur mit Erwachsenen, kann ich auch verstehen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einige
zB claricia (ganz besonders angenehm)
Aber vielleicht sollte sich dein Sohn dann selbst anmelden?
LG
-
Hat er schon probiert....aber er wollte wissen ob es überhaupt andere Teenager gibt....ist ja hier eher ein forum, kein Chat-Raum.
Ausserdem haen wir nur eine mail-Addresse.
-
Die Tochter unser Nachbarn ist auch 15. Sie bekommt jetzt endlich einen eigenen Hund, nachdem sie seit 3 Jahren jedes Wochenende die Labradorin ihres Bruders gehütet hat.
Sie holt ihren Kleinen zum Beginn der Sommerferien am 16.7. dann wird sie sich auch hier anmelden.
Ich finds toll, wie sehr sie sich im Voraus kümmert und informiert
-
Ich denke mal ich falle auch noch unter die Kategorie Teenager ;).
Ich hab' hier auch schon von vielen anderen Teenagern was gelesen, das sind doch gar nicht so wenige, aber ich glaube die Mehrzahl ist weiblich. -
-
Hier ist noch jemand
Im Forum finden sich relativ viele Teenager;)
-
Ja mein Sohn hat ja auch so etwas wie seinen eigenen und möchte sich halt austauschen.....deshalb sucht er irgendwie leute die auch hundeinteressiert sind.kann ja mal seine ICQ-Nr. hinterlassen: 340527479
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!