-
-
War mit meinem 10-jährigen Yannik schon 3 x beim TA weil er manchmal jault wenn man an seinen Kopf kommt.
Der TA hat nix festgestellt.Nun ist es seit gestern abend ganz schlimm, ich habe den Eindruck das es im vorderen Bereich des Kopfes ist.
Wenn ich ihn abfühle macht er nichts.
Die Zähne hatte der TA auch nachgeguckt.
Ich meine er frißt und trinkt auch nicht mehr so gierig, hat starke Spondylose in der Schultergegend.
Nach 9 Uhr fahre ich zum TA, aber viell. hat von euch das auch schon mal jemand bei seinem Hund gehabt.
Habe Angst es wäre ein Tumor oder sowas. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das kann auch die hws sein.... das bewegt sich ja auch wenn man den kopf bewegt.... ich würd notfalls röntgen lassen oder gleich in eine klinik fahren
-
auf jeden fall röntgen lassen, und wenn der Tierarzt diesmal auch nichts feststell ab in die Klinik.
viel glück, dass es nichts schlimmes ist
lg marina
-
Ich würde auch mal die Augen abchecken lassen. Der Augenínnendruck bsp. kann bei älteren Hunden erhöht sein, was zu Schmerzen führen kann.
-
Danke für eure Antworten.
Morgen wird er geröngt, der TA meint es kommt von der Schulter, da hat er schlimme Spondylose.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!