Wieviele Stunden seit ihr online?
-
-
Auf der Arbeit - IMMER
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auf der Arbeit ganztags
zuhause je nach dem, mal 1h, mal 5h, mal online, aber nicht am Platz, mal nen Tag garnichtkommt eben immer drauf an
-
Habe auf der Arbeit kein Internet.
Ich habe nur 1-2 Stunden angeklickt, weil zu Hause immer noch 'n kleiner Stöpsel auf mich wartet. -
im moment furchtbar viel, weil ich prüfungen habe und viel zuhause bin... 3 stunden werden es auf jeden fall sein, wenn nicht mehr. sonst beläuft es sich auf ca. 1h am tag, manche tage gar nicht.
-
Zitat
viel zuhause
oh ja.
dieses viel zu hause sein unterstützt das dauersurfen -
-
Zitat
Auf Arbeit bin ich fast immer online. Zuhause eher selten obwohl dort der PC den ganzen lieben langen Tag an ist.
Ist doch geil, wenn man für's Surfen sein GEhalt kriegt
-
Zitat
Ist doch geil, wenn man für's Surfen sein GEhalt kriegt
würd ich auch gerne
-
wenn ich zu Hause bin ist meist der Pc immer an und ich schau ab und an hier rein. Sonst isser meist erst gegen Abend an und dann so lange wie ich Bock aheb hier zu lesen 2,3,4h
-
Zitat
wenn ich zu Hause bin ist meist der Pc immer an und ich schau ab und an hier rein. Sonst isser meist erst gegen Abend an und dann so lange wie ich Bock aheb hier zu lesen 2,3,4h
so gehts mir auch meistens.
der pc läuft und bei lust und laune und natürlich zeit nehm ich den laptop auf den schoss und tipp wild rum...
so wie gerade auch. -
In den Ferien bis zu 4 Stunden aber normalerweise in der Schulzeit unter einer Stunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!