Wieviele Stunden seit ihr online?

• zu hause seh ich öfter in forum nach oder surf irgendwo rum..und da ich noch ein zeitraubendes online-game zocke gehen da mehr als 4 std. täglich drauf (was nicht heisst das ich das sonnenlicht nie sehe).

bei der arbeit eher selten, meist nur dazu da damit ich ausser sap mal was anderes seh und lese einfach um die augen wieder zu entspannen :)

• Zitat

Online eigentlich immer. :D
    Tatsächlich vor dem Rechner dann doch deutlich weniger. ;)

Jau....hier auch.

Wirklich sitzen vor dem PC tu' ich eigentlich nur Morgens nach dem Joggen mit meiner ersten Tasse Kaffee......da koennen's dann schon mal 1-2 Stunden sein das ich aktiv am PC surfe.....Nachrichten lesen (Bild ( :D ), Spiegel und CNN)......shoppen, hier im Forum, in einem anderen Forum...etc, pp.

Ansonsten bin ich tagsueber oft mal im Netz, dann aber meist in der Kueche und im Stehen, da liegt dann mein Notebook auf der Kuecheninsel und ich guck' immer mal wieder rein.

Spiele oder sonstiges Entertainment mach' ich am PC nicht.

• Ich habe mal 1-2 Stunden angekreuzt.

Aber das ist eigentlich sehr unterschiedlich. Es kann durchaus sein, dass ich tagelang gar nicht online bin. Höchstens 2 min, um die E-Mails zu ckecken.

Und dann gibt es wieder Tage, an denen bin ich sicher länger online als 1-2 Stunden. :roll:

Aber so als Durchschnitt kann man schon 1-2 Stunden sagen. ;)

LG Lexa

• Auf der Arbeit bin ich so gut wie nie online. Dazu habe ich gar keine Zeit und werde ich auch nicht bezahlt. Wird es im Büro mal sehr spät, schau ich aber schon mal 5 min zur Abwechslung rein, aber wenn nur über mein privates Netbook. Zuhause abends gehe ich vielleicht eine gute Stunde insgesamt ins Netz.

Meine Net- bzw. Notebooks laufen jedoch nicht dauernd. Je nach Lust und Laune fahr ich eins der Dinger dann hoch.- beim Kochen z.B. Früher habe ich öfter und vor allem länger drangesessen. Heute ist es einfach ein Zeitproblem. Arbeit, Haushalt und Tiere nehmen viel Zeit in Anspruch, abends bin ich einfach zu geschafft und oft viel zu müde.

• Moin,

morgens zum Frühstückkaffee bin ich meist Online. Wie lange, hängt davon ab, ob hier was interessantes ist und wieviel Zeit ich morgens habe.

Sonst werfe ich mal einen Blick in die Zeitung und wie das Wetter wird.

Je nach Zeit bin ich auch mal am Tage für einige Zeit online.

• Zitat

Online eigentlich immer. :D
    Tatsächlich vor dem Rechner dann doch deutlich weniger. ;)

LG
    das Schnauzermädel

So ist es bei mir auch.

Immer mal wieder reinschauen, manchmal auch 1 - 2 Std. davor sitzen bleiben.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• am tag ca. 2 stunden, manche tage gar nicht, wenn ich viel zu tun habe oder mein freund da ist (fernbeziehung). meißtens sind es aber mittags, wenn ich heimkomme, eine stunde, und abends nochmal eine.

• Schade ich kann nicht abstimmen.

Mein Läppi ist fast 14Std online gesetzt, also während meiner Arbeitszeit.

Allerdings bin ich nicht immer zugange im Inet.

Da ich eine Flat habe, bin ich zwar immer online, sitze aber nicht immer davor ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!