Wie lange bleibt Euer Hund pro Tag alleine zu Hause ?
-
-
Die Woche über sind es 9 Stunden . Ist nicht optimal ,aber er schafft es gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwischen 0 und 10 Stunden.
-
Bei uns ist immer jemand zu hause oder Hunde kommen mit.
Lg Yvonne
-
unsere drei sind 2mal die woche 4u5std.1mal3stdu1mal2std alleine ansonst
ist meine frau zuhause ich leider nicht berufskraftfahrer aber abends zuhaus wie nehmen sie auch überall mithin wo es geht -
Nie länger al 2 tunden, wenn überhaupt. Auch nur wenn ich einkaufen muss, oder mit meiner kleinen zur krabbelgruppe fahre.
-
-
Sehr unterschiedlich...
Mal gar nicht..mal 1 Stunde aber auch wenn wir abends weg sind bis max 5 Stunden.Normalfall ist aber wohl max 1 Stunde pro Tag zum einkaufen, Arztbesuche usw. ansonsten ist er nach Möglichkeit überall mit
-
Bei uns gibt es keine feste Zeit...
Eigentlich ist Mama den ganzen Morgen da und dafür jemand anders am Nachmittag - je nachdem wie ich Schule hab / oder auch mein Bruder.
Dann geht Mama halt morgens mal einkaufen, aber das ist ja auch keine so lange Zeit.
Wenn wir natürlich mal wen Besuchen fahren - ohne Hund - dann können es auch schonmal 5 Stunden werden...
Darum hab ich jetzt als Mittelwert 2-3 Stunden angeben.
-
Eigentlich ist mein Hund nie alleine, da ich ihn immer mitnehme. Wenn wir allerdings mal einkaufen, lassen wir ihn mal zuhause. Schon alleine zum Üben, da er im Sommer ja auch nicht im Auto warten kann. Also wenn überhaupt, dann ist er maximal 1-2 Stunden alleine.
-
Gar nicht
-
Unter der Woche sind es etwa 5 Stunden, wenn ich arbeiten bin....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!