Wie lange bleibt Euer Hund pro Tag alleine zu Hause ?
-
-
Also ich hab mal "gar nicht" gewählt. Weil Bonny eigentlich im Moment soweit überall mitkommt. Ab und an ist sie mal ne Stunde alleine, aber da is sie dann immer mit Arko (der Hund von meinen Schwiegereltern) zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Maddox ist auch fast nie alleine, was ihm sicherlich gefällt. Aber dadurch ist es umso schwieriger, wenn wir ihn alleine lassen für ihn. Deshalb bleibt er normalerweise nicht länger als 3 Stunden alleine. Das packt der Kleine ganz gut.
LG YoLY
-
Hallo,
da ich im Moment zu Hause bin, ist Lucky fast nie allein.
Wenn wir mal Essen gehen, dann eh abends
und da pennt der Wusel sowieso.
Tagsüber haben wir es schon mal getestet, war OK.
Aber da auch nur ca. 2 Stunden.
Ich hab den Dicken halt gern dabei.Liebe Grüße
Daggi -
sina ist montags-donnerstags 8 stunden alleine. freitags kommt sie mit zur arbeit und meine ganze freizeit ist für meinen hund reserviert. mein freund ist auch völlig verliebt in sie und fühlt sich dadurch nicht vernachlässigt.
allerdings kann ich sofort urlaub nehmen wenns dem hund schlecht geht oder eben mal in der mittagspause nach hause fahren.lg, sinafrauchen
-
Also wir versuchen Joker so gut wie garnicht alleine zu lassen..
Zumindest so lange wie es möglich ist..
Wenn wir ihn mal alleine lassen dann nur wenn wir einkaufen gehen etc..
Aber das ändert sich auch bald, bald muss der kleine ca. 2-3Stunden alleine bleiben weil wir dann wieder Arbeiten gehen müssen
-
-
Für uns hab ich mit gar nicht gestimmt, da wir die Hunde immer und überall mit hinnehmen. Wenn sie wirklich mal nicht mitkönnen, wie z.B. beim Einkaufen, dann sind sie aber immer noch zu zweit und spielen miteinander.
-
Ich hab mal einen Wochendurchschnittswert angegeben, alldieweil meine beiden Jungs zwei mal in der Woche morgens 5 Stunden alleine sind. Ansonsten hab ich die beiden (fast) immer im Schlepptau, oder von der Familie ist einer da.
Ausserdem sind sie ja nicht ganz alleine, weil sowieso immer zu zweit.
Als mein Grosser noch Einzelhund war und ich jeden Tag ins Büro musste, hatte ich einen perfekten Hundesitter, sozusagen einen Opa für den Hund.lg
Spunky -
Hi, Pebbles bleibt höchsten 3 Stunden alleien, weil so lange arbeite ich und meistens ist dann mein Mann schon von der Arbeit zurück!
Lg Petra
-
da wir 4 personen sind ist eigendlich immer jemand da. wenn nicht, bleibt balu max. 4 std alleine
-
Chaienne ist max. 5std. alleine länger hält frauchen garnicht aus :wink:
Ansonsten nehme ich sie immer mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!