Suche Wurfgeschwister Bernhardiner-Collie-Mix

• Ich durchforste schon seit Jahren alle möglichen und unmöglichen Internetseite nach eventuellen Wurfgeschwistern meines Hundes Ben.
    Ben ist im April 2000 angeblich im Tierheim Ahaus geboren, ich selber habe ihn im Mai 2001 von einer Familie aus Dorsten übernommen. Wäre echt toll wenn es noch Wurfgeschwister von ihm gebe und diese dann auch noch ausfindig zu machen wären. :help:
    Fotos folgen !!!!!

• Hallo,
    hier nun die Fotos von meinem Bernhardiner-Collie-Mix.
    Vielleicht weiß ja jemand ob es irgendwo noch so ein Hund gibt, wäre echt toll.

Es geht natürlich um den größeren der beiden Hunde, Schulterhöhe 75cm

• hallo
    ich habe so einen hund nur ist sie erst 8,5 monate alt .
    aber ich weiss das sie eine wurfwiederhollung ist und ich weiss nicht wie alt ihre mutter ist .
    die leute waren eh ein bischen komisch.
    bei mir soll es ein bernhardiner-bordercolli-labrador mix sein.

vieleicht was zwar unwarscheinllich ist sind die ja verwann.

gruss jessy

• Hallo Jessy,
    das mit der Verwandschaft glaube ich leider weniger weil Ben im Tierheim Ahaus geboren sein soll. Aber trotzdem interessant zu erfahren das es noch andere optisch sehr ähnliche Hunde gibt. Ich weiß nicht wo du wohnst aber wäre bestimmt witzig sich mal mit den Hunden zu treffen.
    Gruß Manuela :freude:

• hallo

du hast ja auch geschrieben kennt ihr einen der noch so einen hat.
    ne denke auchnciht das die verwand sind habe nur gedacht das man trozdem mal scheiben kann habe ja das gleiche problem.

ich komme aus neuwied bei koblenz

• Hallo Jessy,
    schade, ich wohne in Kamen bei Dortmund das ist wohl doch etwas weit. Aber vielleicht kannst du ja mal ein Foto von deinem Hund hier einbringen, würde ihn gern mal sehen.
    gruß Manuela

• Ich glaube am einfachsten ist es du schickst es mir per e-mail an
    [email='magicklinge@web.de'][/email]
    Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Manuela

• Hallo Jessy,
    nette Bilder von deinen Hunden und hier sind sie für alle zu sehen

Wie alt ist denn die Kleine auf den Fotos?
    Sieht fast aus wie ein Landseerwelpe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!