Abschied nehmen von MEINER GINA
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich weiss gar nicht ie ich anfangen soll geschweige denn wie ich damit umgehen soll..
Ginas letzten tage sind gezählt, wenn sie nicht heute stirbt, dann zum Wochenende...max 10 Tage...Tumore ohne Ende...Lunge und Bauch auch befallen..sie atmet schon schwerer...eigentlich hätte ich sie heute beim TA einschläfern lassen können, jedoch ist sie mir dafür zu klar im Kopf um ein Leben auszulöschen...dennoch wird sie leiden...sie hat Cordison mitbekommen um das ganze auf den letzten Tagen ein wenig angenehmer zu gestalten..ich habe echt nicht den ARSCH in der Hose um den Schritt zu gehen..ich bin heute nur noch am weinen....
Es ist ein abartiges Gefühl sich von so einem geliebten Tier zu trennen.....Ich bin absolut nicht bereit...aber irgendwann muss der Tag kommen .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
es tut mir sehr leid, dass du deinen hund gehen lassen mußt.ZitatTumore ohne Ende...Lunge und Bauch auch befallen..sie atmet schon schwerer...eigentlich hätte ich sie heute beim TA einschläfern lassen können, jedoch ist sie mir dafür zu klar im Kopf um ein Leben auszulöschen...dennoch wird sie leiden........
bei dem, was du hier schreibst, solltest du den a :zensur: in der hose haben und ihr einen letzten liebesdienst erweisen und sie erlösen. warum willst du sie leiden lassen?
weißt du wie schlimm es ist, wenn sie ersticken muß? von den schmerzen mal abgesehen, die sie jetzt haben wird.
ich weiß, es ist ganz schrecklich, wenn man vor so einer entscheidung steht, aber bei der diagnose kannst du ihr nicht mehr helfen.
koche ihr morgen noch einmal ihr lieblingsessen und nimm abschied. laß sie in liebe und frieden gehen.
traurige grüße marion
-
mir fehlen die Worte, mir fließen die Tränen, wenn ich mich in deine Lage versetze...
Ich kann dir weder deinen Schmerz, deine Wut über deine Hilflosigkeit und letztendlich deine Trauer nicht nehmen, aber ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du das -zusammen mit deiner Familie vllt- überstehen kannst.
In Gedanken bin ich bei dir/euch und ich hoffe, ihr könnt euch von eurer treuen Fellnase, verabschieden und sie "freigeben"..
Macht ihr keinen Stress mehr die letzten Tage und lasst sie friedlich in ihrer Umgebung, in ihrem Bettchen, bei EUCH einschlafen- sie wird es euch danken..
Ich denk an euch
Fühl dich lieb gedrückt!Wenn es soweit ist
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint -
Ich kann mich Marion nur anschließen.
Bitte erspar ihr, weitere unnötige Schmerzen.
Das hat sie nicht verdient.
Es ist immer schwer, jemanden geliebten gehen zu lassen, aber bei unseren Tieren, können wir wenigstens entscheiden, ob sie gehen dürfen.Conny die mit dir fühlt!
-
Das tut mir ja sehr sehr leid um die arme Gina.
Aber so schwer es dir auch fallen mag, lass sie bitte morgen gehen.
Du weißt sie hat Schmerzen, befreie sie davon und lass sie über die Regenbogenbrücke... -
-
weißt du keiner kann dir die entscheidung abnehmen
aber ich glaube du solltest deine gina erlösen
wir können unsere tiere zum glück vieles leid und schmerzen abnehmen
der mensch muss es bis zum schluss ertragen
nimm abschied auch wenn es unendlich schwer ist und lass sie gehen
ich wünsch dir viel viel kraft -
Leute ich frage euch .... SOLL ICH DEN TA JETZT ANRUFEN???
sie ist so klar im kopf!!!! aber kann nur noch kurzatmig atmen , das ganz schnell und kann nicht mehr liegen .... sie steht immer wieder auf...man das ist so schwer, ich kann nicht mehr! -
ohne großes Gerede:
Ich würds machen..
Die Nacht könnte so verdammt lang werden, für deine Gina.. Jede Sekunde zur Minute, jede Minute zur Stunde, jede Stunde zur weiteren Qual..
Sei stark für sie. Sie braucht dich jetzt!
-
Wenn Dein TA zu Dir nach Hause kommt - ja - ruf an. Gina wird es dir danken, wenn sie auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen ist und keine Schmerzen mehr hat.
Auch wenn Du meinst, sie sei klar im Kopf - vielleicht ist sie dass, um dir zu sagen: Lass mich gehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Traurige Grüsse
Gudrun -
Ich würds auch machen. Ich musste meine Süße auch im April gehen lassen. Die Entscheidung dafür ist soooooooooo schlimm und ich hab mich auch Monatelang dagegen gewehrt. Unsere hat auch zwischendurch immer mal wieder keine Luft bekommen.
Ich hab immer gedacht sie nimmt mir die Entscheidung ab...doch schlußendlich musste ich sie doch gehen lassen. Lass sie nicht leiden. Das ist der letzte Liebesbeweis den du ihr geben kannst.
Machs ruf an! Es ist heute genauso schwer wie morgen, aber du weißt deine Gina muss nicht mehr leiden.
Fühl dich von mir lieb gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!